Fortnite: Warne Charaktere vor dem drohenden Weltuntergang

Fortnite: Warne Charaktere vor dem drohenden Weltuntergang
Fortnite: Warne Charaktere vor dem drohenden Weltuntergang © Epic Games

Einer der letzten Aufträge von Fortnite Season 7 verlangt, drei NPC vor dem drohenden Weltuntergang zu warnen – hier ist, wie man dies schnell erledigen kann.


Es ist nur noch eine Woche bis zum Ende von Fortnite Kapitel 2, Saison 7. Es gibt noch keine Bestätigung von Epic Games, was von Saison 8 zu erwarten ist, aber es gibt einige Gerüchte, dass ein neuer Open-World-RPG-Modus bald zu Fortnite kommen wird. Auch wenn sich Season 7 dem Ende zuneigt, gibt es noch eine Woche lang legendäre und epische Aufträge, die für zusätzliche Erfahrungspunkte abgeschlossen werden können.

Von Interesse:
Fortnite: Zerstöre gestohlene IO-Daten – Auftrag Woche 13

Einige werden vielleicht etwas verwirrt sein, warum sie NPC vor dem drohenden Weltuntergang warnen müssen, aber es macht Sinn, wenn man bedenkt, dass diese Woche ein Saisonabschluss-Event namens „Operation: Himmelsfeuer“ stattfindet und die Alien-Invasion ein für alle Mal beenden wird.

Wie man Charaktere vor dem drohenden Weltuntergang warnt

Um diesen Auftrag abzuschließen und 45.000 EP zu verdienen, muss man einfach drei NPC auf der Karte besuchen. Es ist egal, mit welchem Charakter man spricht, solange es ein NPC ist, mit dem man interagieren kann. Fährt man mit dem Mauszeiger über den Auftrag im Menü, werden auf der Karte alle NPC-Standorte für Season 7 angezeigt, so dass der Auftrag leicht zu bewältigen ist.

Für einige könnte es eventuell schwierig sein, einen guten Weg zu finden, um drei der NPC-Standorte in einem einzigen Match zu erreichen, aber eine spezielle Vorgehensweise kann diese Herausforderung ein wenig leichter machen. Wenn man sich zur Brücke südöstlich von Corny Complex begibt, findet man unter der Brücke ein außerirdisches UFO, das im Laub versteckt ist.

Sobald man Zugang zu der Untertasse hat, kann man einfach über die Karte fliegen und drei NPC aufsuchen. Natürlich sollte man beim Fliegen des UFOs vorsichtig sein, da andere Spieler sie aus verschiedenen Gründen gerne abschießen möchten.

Natürlich kann man sich auch eine Stelle aussuchen, in dessen Nähe sich mehrere Charaktere befinden. Dafür eignet sich zum einen der Bereich im Südosten der Karte, zwischen Retail Row, Lazy Lake und Catty Corner. Hier kann man Abstrakt, Zyg und Choppy, Marigol, Spezialkommando und Riot nahe beieinander finden. Zum anderen wäre hier der Bereich südöstlich von Craggy Cliffs und nordöstlich von Corny Complex. Südöstlich von Craggy Cliffs befindet sich eine Satellitenstation, dort befindet sich Expertin. Geht man von dort aus Richtung Süden, trifft man auf Clark Kent in einem Haus und von dort weiter nach Südosten, kann man auch Heumichel auf seiner Farm warnen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*