Fortnite: Verwende IO Sprungflächen

Fortnite: IO Sprungfläche
Fortnite: IO Sprungfläche © Epic Games

Ein epischer Auftrag in Woche 9 von Fortnite Saison 7 erfordert, IO Sprungflächen zu benutzen, aber dazu muss man diese Objekte erst einmal finden.


In Fortnite gibt es jede Woche neue Aufträge, womit XP für den Battle Pass der aktuellen Saison gesammelt werden können. In Saison 7 stehen viele dieser wöchentlichen Aufträge unter dem übergreifenden Thema der Aliens. Dieses Thema hat für einige spannende Features gesorgt, die es in Fortnite bisher noch nicht gab. Die neueste Reihe von Aufgaben nutzt diese einzigartigen Features weiter aus.

Von Interesse:
Fortnite: Fahre ein IO Fahrzeug mit Geländereifen

Wo man IO Sprungflächen in Fortnite findet

Wer in dieser Saisonin Fortnite bereits aktiv war, wird mit der IO-Technologie sehr vertraut sein. IO-Sprungflächen können an jeder Satellitenstation auf der Karte gefunden werden. Mit anderen Worten, überall dort, wo man in Fortnite IO-Truhen findet, sind auch diese Sprungflächen aufgestellt. Es gibt sieben Satellitenstationen auf der Karte. Zudem gibt es auch an anderen Orten auf der Karte diese IO Sprungflächen.

Wie man IO Sprungflächen benutzt

Eine IO Sprungflächen zu benutzen ist denkbar einfach: Man springt darauf und wird in die Luft katapultiert. Sprungflächen wurden in den vergangenen Fortnite-Saisons häufig platziert, aber diese IO Sprungflächen ermöglichen noch höhere Sprünge. Man kann diese Objekte nutzen, um schnell über die Karte zu gleiten.

Der Abschluss dieses epischen Auftrags bringt 30.000 XP für den aktuellen Battle Pass ein. Wer in Woche 9 von Saison 7 auf der Suche nach weiteren Erfahrungspunkten ist, kann die Gelegenheit nutzen, ein IO-Fahrzeug mit Geländereifen zu fahren. Wer Fortnite seltener spielt, hat sicher auch noch ein paar andere Aufträge aus den vergangenen Wochen, die darauf warten, erledigt zu werden.

Hardcore-Fans, die Fortnite nonstop gespielt haben, müssen sich wahrscheinlich keine Sorgen mehr machen, dass sie in Saison 7 Battle-Sterne bekommen. Für alle, die vor kurzem zum ersten Mal in die Saison eingestiegen sind, sei daran erinnert, dass Battle-Sterne der Schlüssel zum Freischalten von Belohnungen durch den aktuellen Battle Pass sind. Dieses System ermöglicht es, die Erfahrungspunkte effektiv in die Belohnungen umzuwandeln, für die man sich interessiert. Die Methode, um Battle Sterne zu verdienen, besteht darin, in den Matches gut abzuschneiden und die Aufgaben, die Woche für Woche verfügbar sind, zu erfüllen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*