Fortnite: Verursache Schaden, während du dich in Gefängnisausbruch in einer Prevalent Limousine befindest

Fortnite: Prison Breakout -Limousine
Fortnite: Prison Breakout -Limousine © Epic Games

Diese Woche verlangt einer der seltenen Aufträge in Fortnite, dass man in Gefängnisausbruch Schaden anrichtet.


Diese Woche sind in Fortnite mehrere neue Aufträge im Rahmen der Inselspiele verfügbar. Einen Tag vor den legendären Aufträgen besteht die Möglichkeit, noch mehr XP zu sammeln, indem man einen der zeitlich begrenzten Modi ausprobiert, die von einem Fan erstellt wurden. Hier geht es um den Auftrag: Verursache Schaden, während du dich in Gefängnisausbruch in einer Prevalent Limousine befindest. In Anbetracht der Tatsache, dass viele Spieler*innen nur am normalen Battle-Royale-Modus teilnehmen, könnten einige verunsichert sein, wie Gefängnisausbruch überhaupt funktioniert.

Von Interesse:
Fortnite: Füge Schaden zu während ein Alien Parasit an dir hängt

Wie man Prison Breakout (Gefängnisausbruch) in Fortnite spielt

Gefängnisausbruch findet man im Abschnitt „Vorgestellt“ auf der Registerkarte „Entdecken“, die erscheint, wenn man den Spielmodus wechselt. Es ist ein Modus, der von Echo entwickelt wurde und maximal 32 Spieler umfasst. Einige Spieler*innen schlüpfen in die Rolle von Gefangenen, andere in die Rolle von Wächtern, die versuchen, die Gefangenen an der Flucht aus dem Gefängnis zu hindern.

Wie man eine Limousine in Prison Breakout findet

Wenn man sich Prison Breakout zum ersten Mal ansieht, kann das Layout verwirrend sein. Um diesen seltenen Auftrag zu erfüllen, muss man jedoch nicht einmal an den Spielereien des Modus teilnehmen. Um eine Limousine zu finden, muss man aus dem Gefängnis ausbrechen und per Boot in die Stadt fliehen. Um dies zu tun, geht man nach draußen zum Gefängniseingang und flieht durch die Tür mit der Aufschrift „GUARD ONLY DOOR“.

Nachdem man das Gefängnis verlassen hat, wendet man sich nach rechts, wo man die Stadt und ein Boot sieht. Wenn man die Interaktionstaste gedrückt hält, steigt man in das Boot ein, das den Charakter direkt auf das Festland teleportiert. Es ist auch möglich, einfach zum anderen Gebiet hinüberzuschwimmen.

Wenn man zur Nordseite der Insel geht, sollte man einige herumstehende Limousinen finden.

Alternativ kann man als Gefangener auch zum Punkt „BREAK HERE!“ gehen und 99 mal, auch im Zusammenspiel mit anderen Gefangenen, ausbrechen. Dort wählt man dann am Besten den NORTH oder WEST EXIT.

Um den Auftrag abzuschließen, muss nun insgesamt 1500 Schaden an Gegnern verursacht werden. Das kann ziemlich schwierig sein, vor allem, weil man aus dem Auto heraus auf Gegner schießen muss. Wenn man alleine ist, kann man durch die Stadt fahren, bis man Gegner findet, und dann schnell den Sitz wechseln, um aus dem Auto heraus zu schießen. Und falls ein Gegner zurückschlagen will, wechselt man wieder auf den Fahrersitz und flieht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*