Fortnite: Verursache Schaden in Alien Umgebungen

Fortnite: Verursache Schaden in Alien Umgebungen
Fortnite: Verursache Schaden in Alien Umgebungen © Epic Games

Einer der Aufträge in Fortnite Woche 11 verlangt, in Alien-Umgebungen Schaden zu verursachen, und die Aufgabe lässt sich schnell und einfach erledigen.


Manchmal scheinen Aufträge in dem beliebten Battle-Royale-Spiel einfach zu sein, aber es kann eine Weile dauern, bis sie abgeschlossen sind. Doch dieser epische Auftrag lässt sich in kürzester Zeit direkt nach der Landung abschließen.

Wie man in den Alien-Umgebungen Schaden verursacht

Um in Alien Umgebungen Schaden zu verursachen, muss an zuerst eine solche Umgebung ausfindig machen. Der einfachste Ort, um schnell eines dieser Gebiete mit geringer Schwerkraft zu finden, ist Holly Hatchery.

Die mit Hecken bewachsene Wohnsiedlung befindet sich im Westen der Karte und wird derzeit von vielen außerirdischen Eindringlingen bewohnt. Die Alien-Umgebungen sind die lila leuchtenden Würfel, die einige Häuser umgeben.

Nachdem man in einem der Alien Umgebungen angekommen ist, muss man dort Schaden anrichten. Ein gegnerischer Spieler muss nicht gefunden werden, da das Verursachen von Schaden an den Eindringlingen ebenfalls zum Abschluss der Quest führt.

Um den epischen Auftrag noch einfacher zu machen, kann man in Holly Hatchery einen Alien-Parasiten finden. Wenn man den Parasiten am Kopf anheften lässt, stellt man sicher, dass die Eindringlinge erst dann schießen, wenn man den Aliens erheblichen Schaden zugefügt hat.

Die Alien-Parasiten schlüpfen aus grünen Eiern, wenn man sich ihnen nähert. Sobald sich ein Parasit festgesetzt hat, kann nach einer Waffe gesucht werden, es sei denn. Jede gewöhnliche Waffe reicht aus, um einem Eindringling schnell 150 Schaden zuzufügen, besonders wenn man auf den Kopf zielt. Man sollte nur darauf achten, dass man auf sie schießt, wenn man sich in den violetten Bereichen mit niedriger Schwerkraft befindet, damit der Schaden in einer Alien Umgebungen verursacht wird.

Wenn man ein Alien gefunden hat, kann man auch mit einer schallgedämpften Waffe Schaden anrichten, sodass man zwei Herausforderungen auf einmal erfüllen kann. Allerdings müssen mehrere NPC eliminiert werden, um die erforderlichen Schadensmengen für diesen Auftrag mit der schallgedämpften Waffe zu erhalten. In Holly Hatchery tummeln sich aber jede Menge Aliens, so dass es kein Problem sein wird, mehr als einen zu finden.

Der Abschluss dieser Herausforderung belohnt mit 30.000 XP. Es handelt sich außerdem um einen epischen Auftrag, der abgeschlossen werden kann, um das Superman-Outfit Schatten-Stil und zusätzliches Superman-Zubehör zu erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*