Fortnite: Standort von NPC 2 in Saison 7 (Menschen-Bill)

Fortnite: Menschen-Bill - NPC 2
Fortnite: Menschen-Bill - NPC 2 © Epic Games

Fortnite fügt der Saison 7 mit dem neuesten Update des Spiels den NPC 2 hinzu. Hier ist, wo man Menschen-Bill antreffen kann.


Fortnite’s geheimnisvoller NPC 2 ist nun endlich auf der Insel angekommen. Der neue Charakter verbirgt sich in einem Gebäude, so dass man genau wissen muss, wo man suchen muss, wenn man ihn finden will.

Der neue Charakter kommt als Teil des ersten Update-Patches für Fortnite Saison 7. Die Saison mit dem Thema Alien-Invasion führt eine Vielzahl neuer Änderungen in das Spiel ein, darunter Crossover-Charaktere wie Rick Sanchez von Rick and Morty, neue High-Tech-Waffen und mehrere neue Orte. Der neue Patch 17.10 enthält das Kosmischer Sommer-Event, das saisonale LTMs, Belohnungen und mehr hinzufügt.

Von Interesse:
Fortnite: Standorte aller NPC in Saison 7

Wo findet man Menschen-Bill in Fortnite

NPC 2, auch bekannt als Menschen-Bill, ist eindeutig kein Mensch. Er sieht definitiv aus wie sich wohl viele einen Außerirdischen vorstellen würden, mal abgesehen von seinem schwarzen „Man in Black“ Anzug und der Sonnenbrille.

Um den Außerirdischen zu finden, sollte man nach Steamy Stacks gehen, dem Ort, der sich in der nordöstlichen Ecke der Insel befindet. Dort muss man sich zum Gebäude 5 begeben, dem größeren Gebäude im Nordosten des Bereiches. Dort geht man drei Stockwerke nach oben in ein scheinbares Büro, in dem sich NPC 2, Menschen-Bill, befindet. Wenn man mit ihm spricht, erhält man kleine Schildtränke, aber leider bietet er nicht viel mehr als Schrauben und Muttern und einfache Aufträge für Goldbarren.

Seine Biografie unter dem Reiter „Sammlungen“ deutet jedoch darauf hin, dass sich das im Laufe der Saison ändern könnte. Menschen-Bill ist offenbar Erbe des „Smurgulon-Familienvermögens“ und ist begierig darauf, alle Erfindungen seines Vaters auszuprobieren. Das könnte bedeuten, dass er das Kind von demjenigen ist, der die Alien-Invasion anführt und sich als integraler Bestandteil der neuen Entführungen durch das Mutterschiff und der gesamten Geschichte erweisen könnte, wenn man bedenkt, dass sie zur gleichen Zeit ins Spiel integriert wurden. Die Erwähnung der Erfindungen deutet auch auf eine potentiell neue Alien-Waffe hin, die das bereits umfangreiche Arsenal von Fortnite in Season 7 erweitert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*