Fortnite: So zerstört man große Bojen mit Motorboot-Raketen

Fortnite - Zerstöre große Bojen mit Motorboot-Raketen
Fortnite - Zerstöre große Bojen mit Motorboot-Raketen © Epic Games

Wer sich das No Sweatin‘ Music Pack verdienen möchte, erfährt hier, wie man in Fortnite große Bojen mit Motorboot-Raketen zerstört.


In Fortnite gibt es jetzt eine neue Quest für den „No Sweat“-Produktrückruf, bei der die Spieler große Bojen mit Motorboot-Raketen zerstören müssen. Um diesen Auftrag abzuschließen, müssen insgesamt drei Bojen zerstört werden, und es gibt viele dieser Objekte in einem leicht zugänglichen Gebiet zu finden.

Fortnite: Zerstöre große Bojen mit Motorboot-Raketen

Wer an diesem Auftrag arbeitet, sollte sich zunächst der Wasserfläche östlich von Sanctuary zuwenden. Diese Gegend wird denjenigen, die die „No Sweat“-Sommeraufträge verfolgt haben, ziemlich vertraut sein, da sie dort vor Kurzem eine Runde auf der Bootsrennstrecke in Fortnite gedreht haben und dort einige Motorboote zu finden sind.

Wenn man an diesem Ort ankommt, sollte man in ein Motorboot steigen und sich auf die Suche nach großen Bojen machen. Das sind die Bojen, an denen Ballons befestigt sind, und ihre Verbreitung bedeutet, dass man problemlos die drei Bojen finden sollte, die man zerstören muss. Um sie zu zerstören, muss man einfach auf die Boje zielen, die Eingabe „Rakete abfeuern“ drücken, um den Ballon zum Platzen zu bringen, und dann die Eingabe erneut drücken, um das Objekt ein für alle Mal zu zerstören.

Von Interesse:
Fortnite: Wie man Nullpunktfische fängt

Falls dieser Ort zu stark umkämpft ist, um den Auftrag abzuschließen, kann man ihn stattdessen auf der Westseite der Fortnite-Karte erledigen. Dort befindet sich ein Boot an der Flussmündung südwestlich von Rave Cave und drei Bojen, die an einem Schiffswrack an der Küste westlich von Logjam Lotus zerstört werden können. Diese Bojen sind allerdings nicht durch Ballons gekennzeichnet, und zwei von ihnen befinden sich direkt am Strand.

Unabhängig davon, wo man die großen Bojen mit Motorboot-Raketen zerstört, erhält man nach Abschluss dieser Herausforderung das Musikpaket No Sweatin‘.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*