Fortnite Season 5: Wie man den Mancake-Skin freischaltet

Fortnite - Mancake Skin
Fortnite - Mancake Skin © Epic Games

Mancake ist einer der freischaltbaren Skins für den Battle Pass von Season 5. Dieser Leitfaden wird den Spielern zeigen, was zum Freischalten dieses Skins erforderlich ist.


Mancake ist ein neuer einzigartiger Skin, der in Season 5 von Fortnite eingeführt wurde. Dieser Leitfaden beschreibt, wie Spieler ihn freischalten können. Mit dem Ende der auf Marvel ausgerichteten Season zeichnet sich in der neuen Season eine ganz neue Geschichte und Kulisse ab. Allerdings ist der Einfluss von Disney nicht allzu weit weg, denn die Spieler können den Skin des Mandalorianers aus der beliebten Disney+-Serie freischalten. Mancake ist zwar nur eine von mehreren freischaltbaren und anpassbaren Skins im Spiel, aber Mancake ermöglicht es den Spielern, sich als Cowboy mit Pfannkuchenkopf zu verkleiden.

Das Freischalten von Skins in Fortnite war schon immer eine Motivation für die Spieler, sich jeden Tag einzuloggen. Als Abonnenten des Battle Pass erhalten die Spieler wöchentliche Herausforderungen, die sie für dieses Spielerlebnis absolvieren können. Nach Erreichen bestimmter Ränge können die Spieler spezielle Skins, Kosmetika, Tänze und V-Bucks freischalten, mit denen sie kostenlos den nächsten Battle Pass kaufen können. Jede Woche wird die Karte geringfügige Änderungen erhalten, um diesen neuen Herausforderungen gerecht zu werden, aber es ist wichtig, dass die Spieler konsequent bis zum Ende des Battle Passes voranschreiten und alles, was er zu bieten hat, freischalten. Mancake ist einer der freischaltbaren Skins, die in dieser Season zur Verfügung stehen. Hier ist, wie Spieler diese besondere Skin erhalten können.

Wie man Mancake in Fortnite Season 5 freischaltet

Die Spieler benötigen den Battle Pass, um Mancake freizuschalten. Sobald dies geschehen ist, wird Mancake freigeschaltet, sobald der Spieler Stufe 29 erreicht hat. Dies kann durch das Abschließen von Challenges und das Besiegen von Gegnern auf dem Schlachtfeld geschehen. Mancake wird auch mit alternativen Skins geliefert, die die Spieler später im Battle Pass freischalten können. Hier sind die alternativen Versionen von Mancake und wann die Spieler sie freischalten können.

  • Original Mancake: Stufe 29
  • Erntewerkzeug „Josie“: Stufe 26
  • Gleiter „Pfannkuchenflieger“: Stufe 30
  • Rücken-Accessoire „Reichhaltiges Frühstück“: Stufe 33
  • Stil Kuchen ohne Namen: Stufe 36
  • Einsamer Held: Fordert den Spieler auf, epische Quests abzuschließen.

Mancake ist nur einer von mehreren Skins, die die Spieler in dieser Saison finden können. Auch wenn die Thematik nicht ganz so spannend ist wie in der letzten Saison mit den Helden und Bösewichten von Marvel, so leistet das Spiel doch einen guten Fan-Service, um die Spieler zufrieden zu stellen. Beispielsweise haben die Tilted Towers aus älteren Spielzeiten in dieser Saison ein kleines Comeback hingelegt, da einige der Gebäude unter der Erde liegen. Für den Rest der Spielzeit ist mit weiteren Veränderungen zu rechnen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*