Fortnite: Schalte die Energiezufuhr von Radarschüsseln ab

Fortnite: Schalte die Energiezufuhr von Radarschüsseln ab
Fortnite: Schalte die Energiezufuhr von Radarschüsseln ab © Epic Games

Die legendären Aufträge der Woche 14 in Fortnite wurden hinzugefügt, und hier ist, wie man die Energiezufuhr für Radarschüsseln abschaltet.


Fortnite Season 7 ist fast vorüber, aber es gibt noch eine frische Reihe legendärer Aufträge in Woche 14 zu erledigen. Um die wöchentlichen Herausforderungen zu starten, muss man zunächst eine Telefonzelle aufsuchen, um Anweisungen von Slone zu erhalten.

Von Interesse:
Fortnite: Platziere Warnschilder

Nachdem man dies erledigt und 15.000 EP dafür erhalten hat, muss man Charaktere vor dem drohenden Weltuntergang warnen und dann Warnschilder platzieren. Wenn diese Aufgaben erledigt sind, sind Doktor Slones neue Befehle, dass man die IO-Basen aufsuchen muss, um die Energiezufuhr für die Radarschüsseln abzuschalten.

So schaltet man in Fortnite die Energiezufuhr für Radarschüsseln ab

Es gibt 7 IO-Basen, die aufgesucht werden können, um die Energiezufuhr der Radarschüsseln abzuschalten. Für den Auftrag müssen 2 Radarschüsseln aufgesucht werden, aber es gibt nur 1 Schüssel in jeder Basis. Der Auftrag kann allerdings über mehrere Matches hinweg erfüllt werden.

Jede IO-Basis hat eine große, weithin sichtbare Satellitenschüssel. Am Fuß jeder Schüssel befindet sich ein Schaltkasten , der nun blau leuchtet. Man nähert sich dem Schaltkasten und betätigt die erforderliche Taste, wodurch die Radarschüssel abgeschaltet wird.

Ein guter Startpunkt für den Auftrag ist die IO-Basis zwischen Steamy Stacks und Craggy Cliffs im Nordosten der Karte. Solange der Kampfbus nicht in der Nähe dieses Ortes startet, ist es dort eher ruhig. Nach der Interaktion mit dem blau leuchtenden Schaltkasten in der Basis zwischen Steamy Stacks und Craggy Cliffs sollte man nach Westen zur Basis nördlich von Pleasant Park gehen. Mit dem schnellen IO-Auto, das in der Garage des Stützpunkts steht, ist die Reise wesentlich schneller.

Die Mauern am zweiten Standort können nicht zerstört werden, also muss man eine Tür finden oder bauen, um den Komplex zu betreten. Die Satellitenschüssel ist leicht auszumachen, und man muss nur den Vorgang wiederholen, den Schaltkasten darunter zu finden und damit zu interagieren.

Der Abschluss dieser Aufgabe belohnt mit 30.000 EP und schaltet die nächste Stufe der Aufträge frei.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*