Fortnite: Sammle Ressourcen in Holly Hatchery

Fortnite: Sammle Ressourcen in Holly Hatchery
Fortnite: Sammle Ressourcen in Holly Hatchery © Epic Games

Die legendären Aufträge der Woche 9 Saison 7 in Fortnite sind da und einer beauftragt mit dem Sammeln von Ressourcen in Holly Hatchery. So geht’s.


Die legendären Aufträge von Fortnite für Kapitel 2, Saison 7, Woche 9, sind auf der Insel eingetroffen und ermöglichen es, einige zusätzliche XP für den Battle Pass zu verdienen. Eine der Aufträge verlangt, Ressourcen in Holly Hatchery zu sammeln, einem Ort auf der westlichen Seite der Fortnite-Karte. Dieser Ort hieß früher Holly Hedges, wurde aber vor ein paar Wochen von den Aliens übernommen, und jetzt gibt es dort mehrere Felder mit geringer Schwerkraft und Alien-Bäumen.

Von Interesse:
Fortnite: Eliminiere Eindringlinge – Auftrag Woche 9

Wie man in Holly Hatchery Ressourcen sammelt

Wenn man vom Kampfbus nach Holly Hatchery fällt, sollte man nach hohen grünen Hecken oder Holzzäunen Ausschau halten. Diese können mit dem Erntewerkzeug abgebaut werden, um Ressourcen zu sammeln. Es gibt noch andere Ressourcen, die gesammelt werden können, um diesen Auftrag zu erfüllen, aber das Zerstören von Hecken und Zäunen ist definitiv der einfachste Weg. Grundsätzlich zählt aber alles, was man zerstören und die Ressourcen einsammeln kann. Das Kann auch ein Haus oder die Gegenstände darin sein. So kann man nach belieben alles zerstören, was man in Holly Hatchery vorfindet.

Es müssen insgesamt 100 Ressourcen in Holly Hatchery gesammelt werden, bevor der Auftrag abgeschlossen werden kann. Sobald sie alle gesammelt sind, gilt der Auftrag als abgeschlossen, man erhält 30.000 XP und kann mit dem nächsten Auftrag in Woche 9 fortfahren. Dieser Auftrag kann verwirrend sein, da einige nicht wissen, welche Art von Ressourcen sie sammeln müssen oder wo man sie bekommt, aber wenn man weiß, wo man suchen muss, kann dieser Auftrag in nur wenigen Sekunden in einem Spiel abgeschlossen werden.

Außerdem können diese Woche weitere Alien-Artefakte der Woche 9 gefunden werden. Diese Woche gibt es fünf neue Artefakte, die wie in den vergangenen Wochen überall auf der Karte verteilt sind.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*