Fortnite: Platziere Willkommensgeschenke in Holly Hatchery

Fortnite: Platziere Willkommensgeschenke in Holly Hatchery
Fortnite: Platziere Willkommensgeschenke in Holly Hatchery © Epic Games

Wer in Fortnite bei diesem Auftrag nicht weiterkommt, findet hier die Orte, an denen die Willkommensgeschenke in Holly Hatchery zu finden sind.


Die neueste Charge von legendären Aufträgen in Fortnite für Saison 7, Woche 5, ist erschienen, und einer von ihnen verlangt, dass man sich nach Holly Hatchery begibt, einem neu benannten Ort, der zuvor als Holly Hedges bekannt war. Der betreffende Auftrag erfordert, dass man Willkommensgeschenke platziert.

Von Interesse:
Fortnite: Interagiere mit CB Funk – Standort und was man tun muss

Wo man die Willkommensgeschenke in Holly Hatchery platzieren muss

Der erste Standort für das Willkommensgeschenk in Holly Hatchery befindet sich direkt außerhalb des Kraftfeldes in der Nähe eines Metallzauns. Wenn man sich zur Westseite des Würfels dreht, kann man den blau leuchtenden interaktiven Punkt sehen. Es ist auch in der Nähe von einigen hohen Hecken.

Um das zweite Willkommensgeschenk in Holly Hatchery zu finden, geht es von diesem Standort aus nach Norden. Dort befindet sich ein blau gefärbtes Haus auf der linken Straßenseite, und das Willkommensgeschenk liegt direkt vor dem Haupteingang.

Von dort geht man weiter nach Norden und direkt am Ende des Hauses in den Garten. Auf der Holzveranda befindet sich das Willkommensgeschenke neben der Kühlbox bei der Tür.

Jetzt wendet man sich in Richtung des gelben Hauses und dem Baum daneben. Direkt darunter ist der nächste Standort.

Danach geht man wieder zurück in Richtung des blauen Hauses, biegt aber links ab und folgt der Straße zum hellbraunen Haus, direkt an der Hecke entlang. Dort befindet sich das Willkommensgeschenk in der Nähe des Grills, unterhalb des kleinen Blumengestells.

Auf der anderen Seite des Hauses ist ein weiteres Willkommensgeschenk, direkt rechts von der Eingangstür.

Um das letzte Willkommensgeschenk zu finden, geht man weiter um das Kraftfeld herum, Dort steht ein Haus mit einem Basketballkorb davor. Auch dieses befindet sich rechts von der Eingangstür.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*