Fortnite: Nimm einen Auftrag bei einem Münztelefon an

Fortnite: Münztelefon
Fortnite: Münztelefon © Epic Games

Eine wöchentliche Herausforderung verlangt das man ein Münztelefon findet, an der eine Mysteriöse Person ständig anruft. Hier ist, wie man das angeht.


Saison 7 ist nun da und dreht sich rund um das Thema Invasion durch Aliens. Auf dem Schlachtfeld trifft man auf gefährliche Eindringlinge, fliegende UFOs und High-Tech-Waffen, die Löcher in Gebäude sprengen können. Zudem schwebt während des gesamten Spiels ein großes Raumschiff über dem Himmel. Mit einer neuen Saison kommen auch neue wöchentliche Aufgaben, die bewältigt werden müssen. Der Battle Pass ist dieses Mal ein wenig anders, aber das Abschließen der wöchentlichen Aufträge ist immer noch notwendig, um genügend XP dafür zu verdienen.

Dieser Auftrag wird von Rick Sanchez von Rick and Morty erteilt. Rick fungiert als eine der letzten Belohnungen für diese Saison. Der Grund, warum diese Saison eine so große Veränderung ist, ist die Art und Weise, wie Gegenstände freigeschaltet werden können. Anstatt sie durch Aufleveln direkt freizuschalten, erhält man Battle Sterne, die für bestimmte Gegenstände verwendet werden können. Das Aufleveln ist immer noch notwendig, um Battle Sterne freizuschalten, aber man kann die kosmetischen Gegenstände in der Reihenfolge freischalten, wie man es möchte. Diejenigen, die es bis zur Seite 10 des Battle Passes schaffen wollen, müssen die wöchentlichen Aufträge abschließen.

Wo man das Münztelefon in Fortnite findet

Die Herausforderung „Nimm einen Auftrag bei einem Münztelefon an“ ist ziemlich einfach, da das Spiel viele verschiedene Orte bietet, um mit einem Münztelefon zu interagieren. Man begibt sich einfach zu einem der auf der Karte markierten 15 Orte und findet dort ein Münztelefon, mit dem man interagieren kann. Erfahrungsgemäß ist es am besten, sich an einen Ort zu begeben, der von einem stark frequentierten Ort entfernt ist. So kann vermieden werden, dass man allzu schnell auf andere Spieler trifft, die diese Aufgabe ebenfalls erfüllen wollen. Um den Auftrag abzuschließen, nimmt man einfach einen der angebotenen Aufträge wie beispielsweise „Maschinenpistolenschaden“ oder „Stelle einen Gegenstand her„, am Münztelefon an und die XP sind verdient. Der Auftrag muss dann nicht einmal abgeschlossen werden.

Fortnite: Standorte der Münztelefone - Karte
Fortnite: Standorte der Münztelefone – Karte © Epic Games
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*