Fortnite: Hüpfe 3 mal auf Reifen ohne den Boden zu berühren

Fortnite: Hüpfe 3 mal auf Reifen ohne den Boden zu berühren
Fortnite: Hüpfe 3 mal auf Reifen ohne den Boden zu berühren © Epic Games

Wer in Fortnite versucht, dreimal auf Reifen zu hüpfen, ohne den Boden zu berühren, findet in dieser kurzen Anleitung Hilfe.


Ein paar neue Questreihen sind jetzt in Fortnite verfügbar und eine von ihnen wird durch Sprechen mit einem NPC namens Finsterhase eingeleitet. Dieser Charakter ist bei FN Radio östlich von Craggy Cliffs zu finden, und seine erste Aufgabe besteht darin, dreimal auf Reifen zu hüpfen, ohne den Boden zu berühren.

Von Interesse:
Fortnite: Hol dir eine Sturmvorhersage von einem Charakter – Wrath Stempelkarte

Wo man in Fortnite auf Reifen hüpfen kann

Es gibt zwar zahlreiche Reifen auf der Karte zu finden, die für diese Herausforderung verwendet werden können, aber wer auf der Suche nach einer bestimmten Empfehlung ist, sollte die Tankstelle zwischen Corny Crops und Lazy Lake aufsuchen. Direkt neben den Zapfsäulen an diesem Ort befindet sich ein Stapel Reifen, der gegen den Holzzaun gepresst ist.

Ein weiterer guter Ort, um auf Reifen zu springen, ist die Tankstelle, die sich westlich von Steamy Stacks befindet. Genauer gesagt befindet sich direkt hinter dem Gebäude ein Reifenstapel, und man muss durch einen Maschendrahtzaun gehen, um ihn zu erreichen. Vor allem das Gebäude selbst kann es etwas schwierig machen, drei aufeinanderfolgende Hüpfer zu erzielen, und man sollte vielleicht die Spitzhacke hervorholen und ein oder zwei Wände einreißen.

Wie man in Fortnite 3 Mal auf Reifen hüpft, ohne den Boden zu berühren

Nachdem nun ein paar Reifen gefunden wurden, sollte man nun ein paar Worte darüber verlieren, wie man dreimal auf ihnen hüpft, ohne den Boden zu berühren. Es ist ganz einfach: Man muss auf einen Reifenstapel springen und dann sicherstellen, dass der Charakter so positioniert ist, dass er immer wieder auf die Reifen zurückfällt. Nach dem dritten aufeinanderfolgenden Sprung auf die Reifen sieht man, dass man die Aufgabe erfüllt und die entsprechende Belohnung erhalten hat.

Was die Belohnung angeht, so erhält man für die Herausforderung „Hüpfe 3 mal auf Reifen ohne den Boden zu berühren“ 30.000 EP.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*