Fortnite: Finde Steingrau Fläschchen auf Mount F8

Fortnite: Steingrau Fläschchen auf Mount F8
Fortnite: Steingrau Fläschchen auf Mount F8 © Epic Games

Erstmals in Fortnite Kapitel 2, Season 8, können jetzt neue Stile für Cartoonfisch freigeschaltet werden, indem man Farbfläschchen aufsammelt.


Fortnite Season 8 hat begonnen und während viele der Features der Insel unberührt bleiben, gibt es einige neue Dinge zu tun. Wie das Kymera-Outfit aus Season 7 können jetzt Farbfläschchen eingesammelt werden, um Stile für Cartoonfisch zu bekommen. Es gibt viele verschiedene Farbschemata zu sammeln, und eines davon erfordert, dass man einen Ort namens Mount F8 besuchen, um „Steingrau“ Fläschchen zu finden.

Von Interesse:
Fortnite: Iss einen Apfel und eine Banane

Mount F8: Standort in Fortnite Season 8

Das Sammeln all dieser Fläschchen ist ein bisschen knifflig, weil Fortnite nicht genau mitteilt, wo die Standorte sind. Um Mount F8 in Fortnite zu finden, der die „Steingrau“ Fläschchen beherbergt, muss man in der Nähe von Misty Meadows suchen. Der Ort befindet sich im südlichen Teil der Insel. Südlich des genannten Ortes befindet sich ein schneebedeckter Gipfel, der auf der Karte weiß eingefärbt ist und Mount F8 heißt.

Der einfachste Weg, dorthin zu gelangen, ist, aus dem Kampfbus zu springen und direkt auf dem verschneiten Gipfel zu landen. Da dies kein Teil einer größeren Questreihe in Fortnite ist, sollte der Gipfel die meiste Zeit über frei von Gegnern sein.

Wo man die „Steingrau“ Fläschchen findet

Sobald man es zum Mount F8 geschafft hat, ist es nicht mehr allzu schwierig, die drei Fläschchen zu finden. Das erste Fläschchen kann gefunden werden, sobald man den Berg hinaufgeht. Es befindet sich gegenüber der nahegelegenen IO-Basis und neben einer roten Flagge, die im Schnee steckt.

Wenn man auf die Spitze des Berges geht, kann man die beiden anderen „Steingrau“ Fläschchen leicht ausmachen. Um die Flaschen einzusammeln und den neuen Cartoonfisch-Skin freizuschalten, muss man nur gegen die Farbfläschchen laufen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*