Fortnite: Das Meisterstück – Wie man die exklusive Spitzhacke bekommt

Fortnite: Spitzhacke "Das Meisterstück"
Fortnite: Spitzhacke "Das Meisterstück" © Epic Games

Die Spitzhacke „Das Meisterstück“ ist nur für eine begrenzte Zeit und nur für diejenigen verfügbar, die eine bestimmte Bedingung erfüllen. Hier ist, wie man sie erhält.


Fortnite Kapitel 4 Saison 1 geht bald zu Ende, und die letzten paar Wochen waren besonders arbeitsreich. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Fans des Spiels in den letzten Tagen einer Fortnite-Saison aktiver sind. Normalerweise neigt Epic Games dazu, unzählige Aufträge freizugeben, um sicherzustellen, dass alle rechtzeitig den Battle Pass abschließen können.

Epic Games gibt einen zusätzlichen kosmetischen Gegenstand heraus, damit sich jeder eine Pause vom Grinden gönnen kann. Es gibt keine Quests im Zusammenhang mit diesem Gegenstand, was bedeutet, dass man keine Zeit damit verbringen muss, ihn zu bekommen, aber er ist nur für diejenigen zu bekommen, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Wie man das Das Meisterstück bekommt

Im Februar, als der Fortnite Crew-Skin Sylvie angekündigt wurde, wurde die Spitzhacke „Das Meisterstück“ angekündigt. In dem Blog-Post, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Pakets veröffentlicht wurde, erwähnte Epic Games, dass bestimmte Spieler zusätzlich zu den anderen üblichen Kosmetika, die sie als Abonnenten des Fortnite Crew-Pakets erhalten, auch dieses Erntewerkzeug erhalten können.

Je näher das Veröffentlichungsdatum des Fortnite Crew Pakets im März rückte, desto neugieriger wurden viele Fans, um mehr über dieses Erntewerkzeug zu erfahren. Am 21. Februar 2023 wurde schließlich ein Trailer veröffentlicht, der die Spitzhacke „Das Meisterstück“ präsentierte, und es gab einen ersten Eindruck davon, wie toll sie aussieht.

Die Spitzhacke „Das Meisterstück“ ist nur für diejenigen verfügbar, die während eines bestimmten Zeitfensters Mitglied der Fortnite Crew werden. Um dieses Erntewerkzeug zu erhalten, muss man sich das Fortnite Crew-Paket sowohl für Februar als auch für März 2023 besorgen.

Viele Spieler werden sich das Fortnite Crew-Paket im März abholen, weil dann ein neuer Battle Pass veröffentlicht wird und Fortnite Crew-Mitglieder den Battle Pass immer kostenlos erhalten, plus kosmetische Gegenstände und 1.000 V-Bucks.

Wer die Spitzhacke haben möchte, aber nicht zwei Monate lang das Fortnite Crew-Paket kaufen will, kann das Februar Fortnite Crew-Paket am letzten Tag des Monats kaufen. Auf diese Weise erhält man Zugang sowohl zum Februar- als auch zum März-Crew-Paket, da das Abonnement immer für einen vollen Monat aktiv bleibt und der Countdown an dem Tag beginnt, an dem man es gekauft hat.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*