Fortnite: Baue Metall in Camp Cod ab

Fortnite: Baue Metall in Camp Cod ab
Fortnite: Baue Metall in Camp Cod ab © Epic Games

Der NPC Heumichel in Fortnite stellt die Aufgabe, zu dem als Camp Cod bekannten Ort zu gehen und dort Metall abzubauen. So wird’s gemacht.


Fortnite Season 7 ist da, und Aliens beginnen, überall auf der Insel aufzutauchen. Darüber hinaus gibt es neue Aufträge für Bonus XP, NPC mit denen man sich unterhalten kann, und andere neue Dinge zu tun. Eine der Quests kommt von einem NPC namens Heumichel, und er möchte, dass man in ein Gebiet namens Camp Cod geht, um etwas Metall abzubauen. Er sagt, dass Camp Cod sowieso nicht so viel Metall braucht, daher kann man es sich einfach nehmen.

Von Interesse:
Fortnite: Standorte aller NPC in Saison 7

Die Fortnite-Karte ist bekannt dafür, dass sie mehrere verschiedene ikonische Orte enthält, die man aufsuchen kann, wie z. B. Steamy Stacks, Dirty Docks und Holly Hedges. Diese Schauplätze sind schon seit geraumer Zeit fester Bestandteil von Fortnite, aber Camp Cod ist kein Ort, dessen Name auf der Karte markiert ist, was zu einer gewissen Verunsicherung bei jenen führen kann, die nicht wissen, wie man dorthin kommt.

Wo sich Camp Cod befindet

Camp Cod ist eine Insel südlich von Catty Corner, die durch eine Brücke mit der Hauptinsel verbunden ist. Der beste Weg dorthin ist, sich zu Beginn eines Matches vom Kampfbus fallen zu lassen, während man sich in der Nähe von Camp Cod befindet.

Wie man Metall abbaut

Das Abbauen von Metall ist der einfachere Teil dieses Auftrags, da man nur die Spitzhacke herausnehmen und auf alles einschlagen muss, das Metall enthalten könnte. Am südlichen Ende der Insel gibt es einen kleinen eingezäunten Bereich mit einigen Sonnenkollektoren. Wenn man diese zerschlägt, erhält man Metall, und die Objekte in der Nähe sollten liefern noch mehr Metall.

Sobald man insgesamt 200 Metall eingesammelt hat, wird der Auftrag als abgeschlossen markiert und man erhält 17.000 XP für den Battle Pass der Saison 7.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*