Fortnite: Baue einen Brutplatz aus Holz – Woche 7 Auftrag

Fortnite: Brutplatz aus Holz
Fortnite: Brutplatz aus Holz © Epic Games

Eine der neuesten Aufgaben in Fortnite verlangt, einen Brutplatz aus Holz zu bauen. Doch wo muss man das machen?


Fortnite geht in die siebte Woche der Alien-Invasion. Wie üblich mit dem Beginn jeder Woche im Spiel, wird eine neue Ladung von Aufträgen veröffentlicht, die viel Bonus-XP bietet. Eine solche Aufgabe in dieser Woche verlangt, einen Brutplatz aus Holz zu bauen.

Das Free-to-Play-Spiel hat gerade so etwas wie ein Mid-Season-Update mit Version 17.20 erhalten. Der neue Patch fügt ein Rainbow Royale Event ein, einen neuen Modus und einige wichtige Fehlerbehebungen.

Von Interesse:
Fortnite: Sammle Elternratgeber in Holly Hatchery oder Retail Row

Wie man einen Brutplatz aus Holz in Fortnite baut.

Der erste Abschnitt der legendären Aufträge von Fortnite Woche 7 stellt die Aufgabe, einen Brutplatz aus Holz an einem von mehreren verfügbaren Orten auf der Insel zu errichten. Insgesamt gibt es drei Standorte, die alle sehr weit voneinander entfernt sind, sodass man während des Spiels die jeweils sinnvollste Auswahl treffen kann.

  • Der erste Ort befindet sich in einem Schuppen auf der Insel, nordwestlich von Craggy Cliffs.
  • Der nächste Brutplatz befindet sich auf der Insel direkt südlich von Slurpy Swamp, im Flussdelta zwischen dem Flush Factory und der Satellitenstation, ebenfalls in einem Schuppen.
  • Der dritte Standort befindet sich in einer Hütte auf einer Klippe in der Nähe des Meeres, direkt östlich von Catty Corner, am Ende der Zip-Line.

Fortnite ist bekannt dafür, dass man bei Aufträgen ein oder mehrere Objekte aufspüren und mit ihnen interagieren müssen. Diese hier fügt jedoch einen kleinen zusätzlichen Schritt hinzu. Es werden 50 Holz benötigt, um erfolgreich einen Brutplatz aus Holz zu bauen.

Sobald man diese Aufgabe erledigt hat, wird man mit 45.000 XP belohnt und kann sich weiteren Aufträgen zuwenden, wie dem Markieren eines Alien-Eis ode dem sammeln von Schallplatten oder Elternratgebern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*