Five Nights at Freddy’s: Security Breach – Wie man den Schraubenzieher bekommt

Five Nights at Freddy's: Security Breach - Schraubenzieher
Five Nights at Freddy's: Security Breach - Schraubenzieher © Steel Wool Studios

Der Schraubenzieher ist ein nützliches Werkzeug in Five Nights at Freddy’s: Security Breach, aber man muss ihn erst einmal finden, ehe man ihn benutzen kann.


Der Schraubenzieher kann in Five Nights at Freddy’s : Security Breach gefunden und an bestimmten Objekten verwendet werden. Mit dem Schraubenzieher können Bereiche betreten werden, die zuvor gesperrt waren, und man kann so den tödlichen Animatronics, die im Pizzaplex herumlaufen, ausweichen oder entkommen. Der Schraubenzieher kann gefunden werden, nachdem man eine Begegnung mit der Sicherheitsfrau Vanessa hatte und eingesperrt wurde.

Um den Schraubenzieher zu erhalten, muss man in der Handlung vorankommen und Werkzeuge und Upgrades sammeln, bis man den Punkt erreicht, an dem Vanessa Gregory im Fundbüro einsperrt. Dies geschieht, während Gregory versucht, Freddy zu finden und wiederherzustellen. Vanessa erwischt ihn, als er sich auf den Weg zum Aufzug macht. Diese Zwischensequenz ist unvermeidlich und endet damit, dass Gregory im Fundbüro eingesperrt aufwacht.

Gregory wacht im Fundbüro auf und versucht, Freddy zu kontaktieren, was ihm jedoch nicht gelingt. Man hört, wie Vanessa Gregory sagt, dass er eingesperrt bleiben wird, bis ihn jemand abholt, aber die Kommunikation endet mit einer beunruhigenden Nachricht von Vanny. Wenn man den Schraubenzieher nicht sofort finden und einsetzen kann, kommt Vanny nach kurzer Zeit herein und greift Gregory an.

Den Schraubenzieher benutzen, um Vanny in FNAF: Security Breach zu entkommen

Sobald man im Fundbüro aufwacht, kann man sich mit der Taschenlampe umsehen und die geheimnisvolle Kiste auf dem Boden in der Nähe der Tür ausfindig machen. Diese Kiste enthält den Schraubenzieher, den man braucht, um aus dem Raum zu entkommen und eine fatale Begegnung mit Vanny zu vermeiden, die in der Nähe lauert. Wenn man zu lange braucht, um zu entkommen, wird Vanessa mit einem Überraschungsangriff angreifen und Gregory töten. Man sollte sich also schnell den Schraubenzieher schnappen und durch den Lüftungsschacht auf der anderen Seite des kleinen Raums verschwinden.

Wenn man aus dem Fundbüro flieht, befindet sich Vanny auf der linken Seite und hüpft herum, so dass man aufpassen muss, nicht gesehen zu werden. Anstatt zu rennen, sollte man sich in dem Lüftungsschacht verstecken, den man mit dem Schraubenzieher geöffnet hat, bis Vanny weggesprungen ist. Sobald Gregory den Raum verlassen hat, wird das Ziel aktualisiert und er kann seinen Weg zu Freddy fortsetzen.

Von Interesse:
Five Nights at Freddy’s: Security Breach – Wie man die Generatoren einschaltet

Der Schraubenzieher kann im weiteren Spielverlauf eingesetzt werden, um neue Einstellungen in Five Nights at Freddy’s: Security Breach zu öffnen. Mit dem Schraubenzieher können Lüftungsschächte geöffnet werden, um die Gitter zu entfernen und einen Bereich zum Durchkriechen freizugeben. Es gibt jedoch einige Lüftungsschächte, an denen er nicht funktioniert, wie z. B. der Lüftungsschacht im Proberaum, den Freddy aufbricht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*