Far Cry 6: Wie man Venodiente findet und erlegt

Far Cry 6: Venodiente
Far Cry 6: Venodiente © Ubisoft

Venodiente ist ein mythisches Krokodil in Far Cry 6, das man für eine einzigartige Belohnung töten kann.


Neben verschiedenen tierischen Amigos in Far Cry 6 gibt es auch mythische Tiere wie Venodiente. Wenn sie besiegt werden, erhält man einzigartige Belohnungen und Fortschritte auf dem Weg zur Trophäe „Am Ende der Nahrungskette“. Es gibt fünf mythische Tiere, denen man begegnen kann, und jedes von ihnen stellt eine neue Herausforderung dar. Venodiente ist ein mächtiges Krokodil, das leichter besiegt werden kann, wenn man seine tödlichen Angriffe durch spezielle Taktiken vermeidet.

Von Interesse:
Far Cry 6: Wie man Mamutito findet und erlegt

Die mythischen Tiere können in der Jagdhütte abgegeben werden, um Belohnungen zu erhalten. In der Jagdhütte können auch Informationen über den Aufenthaltsort der Tiere für 500 Pesos erworben werden. Venodiente ist ein großes weißes Krokodil mit leuchtend roten Rissen in seiner Haut. Seine Mutation ist auf die Sondermülldeponie zurückzuführen, in der es sich aufhält.

In Far Cry 6 gibt es mehrere Trophäen, die auf Sammelobjekten wie den Criptograma-Kisten oder mythischen Tieren basieren. Um „Am Ende der Nahrungskette“ freizuschalten, muss auch Venodiente besiegt werden. Diese Kreatur befindet sich nördlich des Libertad-Hauptquartiers im Sumpfgebiet der Giftmülldeponie im Nationalpark Ciénaga Nublada. Der Kampf gegen Venodiente erfordert starke Waffen, eine Menge Ausweichmanöver und das Abwehren der anderen Krokodile in diesem Gebiet.

Wie man Venodiente in Far Cry 6 tötet

Mythische Tiere sind unübersehbar und können vor oder nach dem Durchspielen von Far Cry 6 getötet werden. Sobald Venodiente gefunden ist, muss man sowohl das mythische Tier als auch mehrere normale Krokodile abwehren. Dies erfordert ständige Bewegung und viel Munition. Es wird empfohlen, Venodiente aus der Ferne zu bekämpfen, da es sich auf Danis Hand stürzt, sie umklammert und sich windet, was großen Schaden verursacht, wenn man ihm zu nahe kommt. Venodiente stößt außerdem ein giftiges Gas aus, das tödlich sein kann, wenn man darin gefangen wird.

Die Verwendung der besten verfügbaren Waffen in Far Cry 6 erleichtert es, Venodiente auszuschalten. Idealerweise hat man das beste Scharfschützengewehr des Spiels, das MBP .50. Es gibt aber auch viele andere Waffen, mit denen man Venodiente ausschalten kann, solange Dani sich bewegt und seinen Angriffen ausweicht. Man kann auch Granaten oder Gewehre mit Brandbomben verwenden, um großen Schaden anzurichten. Sobald Venodiente getötet ist, lässt es Leder fallen, das aufgesammelt werden kann.

Wer das Leder in der Jagdhütte abgibt, erhält als Belohnung die Primal-Weste. Das neue Oberteil gibt Dani die Möglichkeit, sich den Tieren noch weiter zu nähern, bevor sie aggressiv werden. Wenn man alle mythischen Tiere besiegt, erhält man das komplette Primal-Set, und jedes Teil hat eine einzigartige Fähigkeit, die mit Tieren zu tun hat. Venodiente ist eines von fünf mythischen Tieren, die es in Far Cry 6 zu besiegen gilt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*