Far Cry 6: Wie man die Pelikane füttert

Far Cry 6: Pelikane füttern in der Mission Schocktherapie
Far Cry 6: Pelikane füttern in der Mission Schocktherapie © Ubisoft

Die Pelikane zu finden und zu füttern, um die Mission „Schocktherapie“ in Far Cry 6 abzuschließen, kann mühsam sein. Hier ist eine Hilfe, um den Prozess zu erleichtern.


Auch wenn es nach einer seltsamen Aufgabe klingt, ist das Füttern der Pelikane tatsächlich der zweite Schritt zum Abschluss der Mission „Schocktherapie“ in Far Cry 6. Diese Aufgabe erhält man von Dr. Yanny Dábolos in der Region Cruz del Salvador. Laut dem Arzt ist Danis Chakra durch die vielen Kämpfe und Morde, die er ertragen musste, gefährlich aus dem Gleichgewicht geraten.

Dani muss die Pelikane finden und füttern, nachdem der erste Schritt erledigt ist und man drei Fische gefangen hat. Dies ist keine schwierige Aufgabe und es ist egal, welche Fische Dani fängt, aber es ist wichtig, dass man die Fische behält, um die Mission abzuschließen.

Von Interesse:
Far Cry 6: Wie man den Wingsuit bekommt

  • Die Angelrute erhält man, indem die Mission „Treibstoff der Revolution“ auf der Insel Santuario erfüllt wird.
  • Die Mission „Schocktherapie“ wird in der El Sorbo Bar freigeschaltet.
  • Man wählt die Angelrute aus dem Waffenrad.
  • Um mit der Mission „Schocktherapie“ zu beginnen, spricht man mit Dr. Dábolos.
  • Man begibt sich zum nächsten Strand, um die drei Fische zu fangen.

Die Pelikane finden

Die recht großen Vögel können etwas schwierig zu finden sein, wenn man nicht weiß, wo man suchen muss. Bei diesem Schritt ist man auf das Glück angewiesen, da die Pelikane zufällig in der Nähe der Stelle auftauchen können, an der Dani die Aufgabe von Dr. Dábolos erhalten hat.

Ob sie auftauchen oder nicht, kann sehr unterschiedlich sein. In diesem Fall sollte man die Schnellreisefunktion nutzen, um das Gebiet zu verlassen und wieder zurückzukommen, bis die Pelikane erscheinen. Die Vögel fliegen eine Weile über das Meer, aber sie müssen erst auf dem Boden landen, bevor man sich ihnen nähern kann.

Die Pelikane füttern

Man wartet, bis ein Pelikan auf dem Boden gelandet ist, und nähert sich ihm ganz langsam. Wenn Dani sich auf ihn stürzt, besteht die Gefahr, dass man ihn verjagt und den Vorgang noch einmal von vorne beginnen muss.

  • Man sucht die Pelikane in der Nähe des Meeres.
  • Man wartet bis ein Pelikan landet.
  • Danis Waffe einstecken.
  • Dann nähert man sich in geduckter Position dem Pelikan und schleicht sich an ihn heran.
  • Wenn man nah genug dran ist, fordert das Spiel auf, den Pelikan zu füttern.

Sobald dies erledigt ist, kann Dani zu Schritt 3 der Mission „Schocktherapie“ übergehen und auf der Spitze des Adlernests meditieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*