Far Cry 6: Mungo und Mensch – Schatzsuche Leitfaden

Far Cry 6: Mungo und Mensch - Schatzsuche
Far Cry 6: Mungo und Mensch - Schatzsuche © Ubisoft

Wer in Far Cry 6 die Schatzsuche „Mungo und Mensch“ in Costa Del Mar absolviert, erfährt in diesem kurzen Leitfaden alle notwendigen Schritte.


Wenn man in Far Cry 6 die Insel Yara erkundet, gibt es unzählige Orte zu erforschen und Regionen zu befreien. Nach der Einführung in das Spiel auf der Isla Santuario gelangt man schließlich in die Hauptregion der Insel, Costa Del Mar.

Auf der Hauptinsel gibt es eine Vielzahl neuer Aktivitäten, darunter Schatzsuchen, die über die gesamte Karte verteilt sind. Durch das Absolvieren von Schatzsuchen können einzigartige und starke Waffen und Ausrüstungs-Upgrades erworben werden. Eine der ersten Schatzsuchen, auf die man stößt, ist „Mungo und Mensch, die an der Westküste von Costa Del Mar zu finden ist.

Lösung zu Mungo und Mensch – Schatzsuche in Far Cry 6

Nach der Ankunft am Ort findet man eine Reihe von Notizen, die an die Laternenpfähle entlang des Grundstücks geheftet sind. Die Notizen warnen vor einem bösartigen Mungo, der irgendwie das nahe gelegene Haus übernommen hat.

Man sollte die Warnungen ignorieren und das Schloss am Tor auf der Westseite des Grundstücks aufschießen. Wenn man das Haus betritt, hört man Geräusche, die aus dem Schuppen dringen. Leider ist der Schuppen verschlossen und kann nur mit einem Schlüssel geöffnet werden.

Man betritt das Haus und interagiert mit den Dokumenten neben der großen Truhe. Aus den Dokumenten geht hervor, dass der Hausbesitzer den Mungo im Schuppen eingesperrt hat, nachdem er den Schlüssel zur nahe gelegenen Truhe gefressen hat.

Man geht wieder nach draußen und nimmt den Schlüssel, der neben der Schuppentür liegt. Nun kann man den Schuppen aufschließen.

Es überrascht nicht, dass sich im Schuppen ein wilder Mungo befindet. Der Mungo flüchtet und muss getötet werden, um den zuvor erwähnten Schlüssel zu erhalten, den er gefressen hat.

Nachdem man den Mungo gejagt und erschossen hat, geht man zurück zum Haupthaus und öffnet die verschlossene Truhe. In der Truhe findet man eine einzigartige Waffe in Far Cry, die „Tödliche Dosis„.

Tödliche Dosis ist eine Pistole mit Geschossen, die nur gegen ungepanzerte Gegner wirksam sind. Die Pistole ist außerdem mit einem Mikro-Reflexvisier ausgestattet.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*