Far Cry 6: Hat mir ein Vögelchen gezwitschert – Anleitung zur Schatzsuche

Far Cry 6: Pelikan Danilo in Hat mir ein Vögelchen gezwitschert
Far Cry 6: Pelikan Danilo in Hat mir ein Vögelchen gezwitschert © Ubisoft

Mit diesem Leitfaden kann man in Far Cry 6 die „Hat mir ein Vögelchen gezwitschert „-Schatzsuche meistern.


Far Cry 6 ist vollgepackt mit Inhalten, während man die Insel Yara erkundet und alles aufdeckt, was sie zu bieten hat. Während es leicht ist, sich in der Geschichte und den explosiven Missionen zu verlieren, gibt es auch eine Vielzahl von Nebeninhalten, die erledigt werden können. Eine der wichtigsten Arten von Inhalten sind die Schatzsuchen, wobei es sich um kürzere Missionen handelt, die interessante Belohnungen bieten.

Von Interesse:
Far Cry 6: Wo man den Schlüssel zum Grufttor findet

Hat mir ein Vögelchen gezwitschert“ ist dank des Pelikans Danilo interessant. Man erhält die Aufgabe, dem Vogel zu folgen, wohin er auch fliegt, und ihn schließlich zu einer Belohnung zu führen. Natürlich sind die Dinge, ähnlich wie bei einigen anderen Belohnungen in Far Cry 6, nicht ganz so einfach, wie sie auf den ersten Blick erscheinen mögen.

Wo man in Far Cry 6 „Hat mir ein Vögelchen gezwitschert“ beginnt

Um „Hat mir ein Vögelchen gezwitschert“ zu starten, muss man sich nach Sierra Perdida begeben. Die Schatzsuche findet auf den Promise Peaks statt, die etwa 800 Meter nördlich des Guerilla-Verstecks Bolero liegen. Auf dem Weg dorthin findet man eine Notiz, die auffordert, den Pelikan Danilo zu füttern und ihm zu folgen. Der Pelikan steht auf einer Plattform neben dem Brief und wartet darauf, dass man die Vorräte einsammelt, ihn füttert und ihm dann folgt.

Wie man Hat mir ein Vögelchen gezwitschert in Far Cry 6 abschließt

Nachdem man mit Danilo interagiert und ihn gefüttert hat, fliegt der Vogel los. Um den Vogel verfolgen zu können, muss man den Wingsuit in Far Cry 6 freigeschaltet haben. Danilo wird mit einer Zielmarkierung versehen und lässt eine Spur von Federn hinter sich herfliegen. Man sollte also auf diese Federn am Himmel achten, da die Verfolgung des Vogels etwas verwirrend werden kann.

Irgendwann landet Danilo bei einer Ansammlung von Gebäuden. Man füttert ihn noch einmal, aber man muss bereit sein, auf eines der herumstehenden Fahrzeuge zu springen, da Danilo nach der Fütterung wieder in die Luft fliegt. Nun muss man Danilo ein kurzes Stück auf einen kleinen Berg folgen, wo man ihn erneut füttern muss. Daraufhin folgt ein weiterer Abschnitt mit dem Wingsuit, aber Vorsicht. Danilos Flugmuster ist sehr unberechenbar, und es kann leicht passieren, dass man ihn verliert.

Im letzten Abschnitt muss man Danilo auf einem Jetski folgen. Schließlich fliegt Danilo zu einer Insel, wo man den Fischaromaschlüssel erhält. Der Fischaroma-Schlüssel schaltet eine der Truhen in Far Cry 6 frei, und zwar genau dort, wo Danilo landet. Es gibt jedoch noch weitere Vorräte, die hier verstreut sind, sowie eine Notiz von einem Guerilla in der Nähe.

Die Truhe enthält das AR-C Sturmgewehr. Es ist zwar nicht ganz so interessant wie Urushi, aber es ist weitaus besser anzupassen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*