Fallout 76: Wo ihr Gut Clancy findet

Fallout 76 - Gut Clancy
Fallout 76 - Gut Clancy © Bethesda Softworks LLC

Gut Clancy ist ein interessanter Ort in Fallout 76. Hier wird beschrieben, wie ihr ihn findet und was euch dort erwartet.


Fallout 76 ist eine Online-Version der Fallout-Reihe. Es folgt einem Bewohner eines Vault, der 25 Jahre nach dem Großen Krieg und dem Fallout aus Vault 76 in Appalachia herausgekommen ist. Während seiner Zeit in Appalachia muss der Spielercharakter sich mit anderen zusammenschließen und lernen, wie er in der apokalyptischen Welt, in der er sich nun befindet, überleben kann.

Während der Erkundung von Appalachia werdet ihr auf zahllose Orte stoßen, die ihr unbedingt besuchen und erkunden wollt. Ganz gleich, ob diese Orte nur besondere Beute oder herausfordernde Feinde bieten, es lohnt sich, diese Gebiete zu erkunden. Ein solches Gebiet ist Gut Clancy.

Was ist Gut Clancy in Fallout 76?

Gut Clancy ist ein großes Gutshaus. Es handelt sich um ein zweistöckiges Herrenhaus, das einst einige Plünderer beherbergte, inzwischen aber vom Mottenmann-Kult übernommen wurde. Das Anwesen wurde im Rahmen des Wastelanders-Updates grundlegend überarbeitet, sodass es nun eher wie ein Versteck der Kultisten aussieht als ein heruntergekommenes Herrenhaus. Für die Quest „Bei Notfällen“ müsst ihr euch nach Gut Clancy begeben, um ein Holoband mit den Notfallprotokollen zu erhalten, das in der Gegend abgelegt wurde.

Während es in dem Gutshaus von Kultisten nur so wimmelt, gibt es dort auch einige großartige Beute, die ihr unbedingt einsammeln solltet. Wenn man bedenkt, dass es so viele Kultisten gibt, ist dies zum Beispiel einer der besten Orte, um Mottenmann-Eier zu finden. Außerdem gibt es hier viele Gegenstände, aus denen ihr Kristalle herstellen könnt, die sich gut zum Herstellen von Gegenständen eignen. Außerdem könnt ihr hier einige Vault-Tec-Wckelpuppen, Zeitschriften und Rezepte finden, wenn ihr Glück habt. Dieser Ort ist der perfekte Platz, um herumzustreifen und einige Gegenstände einzusammeln.

Standort von Gut Clancy

Gut Clancy liegt direkt am Rande der Region Toxic Valley. Es befindet sich westlich von Hemlock Holes und östlich vom Gutshof Aaronholt. Außerdem könnt ihr es erreichen, wenn ihr von The Crosshair aus nach Süden oder von der Cobbleton-Farm aus nach Norden geht. Das Gut ist ein großes Haus mit vielen Kultisten-Dekorationen im Außenbereich, was es zu einem kaum zu übersehenden Gebiet macht.

Die Kultisten greifen jeden an, der sich ihnen nähert, daher solltet ihr sicherstellen, dass ihr bereit seid, bevor ihr euch in dieses Gebiet begebt.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*