Fallout 76: Wie lautet der Code für die geheimnisvolle Höhle?

Fallout 76 - geheimnisvolle Kartenfragmente für die geheimnisvolle Höhle
Fallout 76 - geheimnisvolle Kartenfragmente für die geheimnisvolle Höhle © Bethesda Softworks LLC

Hier ist, wie man den Code erhält, der in der geheimnisvollen Höhle von Fallout 76 in das Tastenfeld eingegeben werden muss.


Wenn man auf der Karte von Fallout 76 den Norden der Bailey-Familienhütte erkundet, kann es sein, dass man auf die geheimnisvolle Höhle stößt und darin eine Tür und ein Tastenfeld findet. Wenn man diese Tür öffnen will, muss man zuerst den Code für die geheimnisvolle Höhle in Fallout 76 in die Tastatur eingeben.

Auf die Frage, was der Code für die geheimnisvolle Höhle in Fallout 76 ist, gibt es keine einfache Antwort, da er für jeden zufällig bestimmt wird. Daher muss man den Code selbst herausfinden, indem sechs mysteriöse Kartenfragmente an verschiedenen Orten eingesammelt und auf einer Tafel im Pfandhaus Grafton abgelegt werden.

Fundorte der geheimnisvollen Kartenfragmente

Hier sind die Fundorte der sechs geheimnisvollen Kartenfragmente in Fallout 76:

  • Morgantown High-School: Neben einem kaputten Terminal in der zweiten Etage
  • Haven Church: Auf einer Theke im Gang
  • Red Rocket Mega Stop: In einer Station im Südosten auf einem Schalter
  • Unheimliche Höhlen: Auf dem Empfangstresen des Gebäudes
  • Das Steakhaus des Generals: Auf einer nach Süden ausgerichteten Bar
  • Mothman Museum: Auf dem Empfangstresen

Sobald alle geheimnisvollen Kartenfragmente eingesammelt wurden, kann man zum Pfandhaus Grafton gehen und die darüber liegende Wohnung aufsuchen.

Im Inneren befindet sich die Tafel, auf der die sechs geheimnisvollen Kartenfragmente platziert werden können. Anschließend muss das UV-Licht in der Nähe eingeschaltet werden. Dadurch wird der Code für die geheimnisvolle Höhle enthüllt, und man kann nun zu diesem Ort zurückkehren und den Code in die Tastatur eingeben.

Von Interesse:
Fallout 76: Wie man Kleber farmt

Was befindet sich in der Höhle?

Was man nach Eingabe des Codes für die Geheimnisvolle Höhle findet, ist ein Aufzug hinter der verschlossenen Tür, der zu Vault 79 führt. Vault 79 wurde im Oktober letzten Jahres im Rahmen des Patches „Nuclear Winter“ hinzugefügt. Vor dem kürzlich veröffentlichten Update „Wastelanders“, das dem Vault sein Inneres verlieh, konnte es nicht betreten werden.

Natürlich sind die Änderungen an Vault 79 bei weitem nicht das Einzige, was das Wastelanders-Update von Fallout 76 zu bieten hat, und es gibt viele neue Inhalte zu entdecken.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*