Fallout 76: Wo ihr Camp Venture findet

Fallout 76 - Camp Venture
Fallout 76 - Camp Venture © Bethesda Softworks LLC

Camp Venture ist ein Ort in Fallout 76, den ihr aufsuchen könnt, um ein Überlebenstraining im Freien zu absolvieren. Hier ist der Weg, wie ihr den Ort findet.


Fallout 76 ist eine Online-Version der Fallout-Spielereihe, die in West Virginia, dem Herzen der Appalachen in den Vereinigten Staaten, spielt. Das Spiel folgt dem Spielercharakter, der zum ersten Mal seit 25 Jahren aus Vault 76 herauskommt, Appalachia erkundet und etwas über die Region lernt, nachdem der Große Krieg und der Fallout vorbei sind.

Der Hauptaspekt des Spiels besteht darin, herauszufinden, wie das Überleben und das Zusammenleben in der Gesellschaft möglich ist, nachdem der Fallout stattgefunden und die Strahlung einen Großteil der Region zerstört hat. Die Spieler müssen zusammenarbeiten und versuchen, ein Leben außerhalb der Grenzen ihrer Vault zu führen. Ein Ort, den ihr im Spiel besuchen könnt, ist Camp Venture.

Was ist Camp Venture in Fallout 76?

Camp Venture ist ein Gebiet in Appalachia, das speziell für sein Überlebenstraining bekannt war, das als VESTS (Virginias Endurance and Survival Training) bekannt war. In diesem Gebiet konnten Menschen mehr über das nackte Überleben lernen. Nach dem Ersten Weltkrieg geriet das Lager in Vergessenheit und wurde schließlich zum Gründungsort der Stählernen Bruderschaft. Leider funktionierte das Camp irgendwann nicht mehr, und zum Zeitpunkt der Eröffnung von Vault 76 war es von den Verbrannten und den Brandbestien überrannt worden.

Während es in diesem Gebiet einige bemerkenswerte Beute gibt, darunter zwei Magazine, drei Vault-Tec Wackelpuppen, Powerrüstung Gehäuse und einige Fusionskerne, ist die beste Beute, die ihr hier finden könnt, die vielen verschiedenen Holobänder und Notizen, die Informationen über die Anfänge der Stählernen Bruderschaft in Appalachia enthalten. Diese Informationen fügen sich zu einem umfassenden Bild zusammen, das erklärt, wie die Organisation nach Appalachia kam und wie sie ihre Präsenz in der Region aufbaute.

Standort von Camp Venture

Camp Venture befindet sich in der Region Der Sumpf in Appalachia. Es befindet sich nordöstlich von Bergwerk Kerwood und östlich von  Nationales Astronomie-Funk-Forschungszentrum. Außerdem könnt ihr es finden, wenn ihr südlich von Harpers Ferry oder nach Norden von Ranger-Ausguck geht.

Dieser Ort besteht aus drei Ebenen. Zunächst stößt ihr auf die äußere Ebene, auf der ihr einige Schlafsäle, Lagerräume und Hütten finden könnt. Auf der mittleren Ebene befinden sich die Einrichtungen der Stählernen Bruderschaft. Hier gibt es Kasernen, einige Arbeitsstationen und Hütten. Auf der letzten Ebene schließlich befinden sich ein Landeplatz für Vertibirds und ein Schießstand.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*