Evil Dead: The Game – Bestes Nekromanten Build

Evil Dead: The Game - Nekromanten
Evil Dead: The Game - Nekromanten © Saber Interactive

Der böse Ash ist der Endboss in der Kampagne. Mit den richtigen Fähigkeiten und Upgrades wird dieser Dämon auch der Endboss im Multiplayer-Match sein.


Böser Ash ist der Endboss in Evil Dead: The Game und das aus gutem Grund. Er ist ein imposanter Boss, der Skelette herbeiruft und mit starken Nahkampfangriffen zuschlägt. Er kann wie ein Überlebender ausweichen und seine Schergen zurückbringen, was die ganze Arbeit der Überlebenden zunichte macht und sie in eine schlimme Lage bringt.

Im Gegensatz zu den anderen Dämonen in Evil Dead: The Game ist die beste Einheit des Nekromanten der Boss. Die anderen spielen die notwendigen Nebenrollen für den König selbst. Es kann schwierig sein, den Nekromanten von Grund auf aufzubauen, vor allem, weil er auf Teamarbeit angewiesen ist, aber wenn man sich auf die wichtigsten Fähigkeiten konzentriert, kann der Nekromant das Spiel sehr früh gewinnen.

Nekromanten Build in Evil Dead: The Game

Fertigkeitenbaum

Zu Anfang muss sich jeder Dämon entscheiden, wie er sich spezialisieren will. Der Nekromant muss einige schwierige Entscheidungen treffen. Die Community hat jedoch herausgefunden, dass Freunde in Überlebensgruppen die größten Schwierigkeiten gegen Böser Ash haben.

Die Basis- und Eliteeinheiten sind nicht allzu beeindruckend, aber ihre Schilde begrenzen die Anzahl der effektiven Nahkampfwaffen. Außerdem kann die schiere Menge an Dämonen, die auf einmal spawnen können, die Gruppen überfordern, vor allem, wenn sie versuchen, sowohl mit dem bösen Ash als auch mit dem Flötenspieler fertig zu werden.

Viele Dämonen sind darauf spezialisiert, die Gruppe nach und nach zu zermürben. Das ist eine großartige Strategie, es sei denn, das Team hat einen unterstützenden Helden. Durch die Investition in Böser Ash und seine Fähigkeit Skelettauferstehung gewährt der Nekromant keine Zeit, sich zwischen den Runden zu erholen. Böser Ash macht sie alle in einer Runde fertig.

Verbesserungen

Um die perfekte Situation zu schaffen, muss der Nekromant zunächst seine Verbesserung für Höllenenergie maximieren. Die Idee ist, dass beide Dienerportale, den Flötisten und zum Schluss den Boss, Böser Ash, einsetzen. Das ist leichter gesagt als getan, und um alle diese Aufgaben schnell zu erledigen, braucht man eine volle Leiste.

Um lange genug in Böser Ash zu bleiben, um etwas bewirken zu können, sollte man nach der Beschwörung der anderen drei Einheiten so viel Energie wie möglich regenerieren. Nachdem diese Verbesserung maximiert wurde, geht es darum, die Armee aufzubauen, und das beginnt mit der Verbesserung des Bosses.

Von Interesse:
Evil Dead: The Game: Wie man „Party Down!“, die zweite Mission meistert

Man sollte sich keine Gedanken darüber machen, ob man einen Feind außer dem Boss kontrollieren kann, es sei denn, es gibt reichlich Höllenkugeln. Diese Einheiten haben nicht genug Lebenspunkte, um die Energiekosten wert zu sein. Man sollte sich auf bestimmte Ziele konzentrieren und versuchen, die Überlebenden auf einmal auszuschalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*