Evil Dead: The Game – Bestes Kriegsherr Build

Evil Dead: The Game - Kriegsherr
Evil Dead: The Game - Kriegsherr © Saber Interactive

An dem Standard-Dämon ist nichts gewöhnlich. Mit dem richtigen Build kann Henrietta Überlebende zermürben, lange bevor sie die Ziellinie erreichen.


Der Kriegsherr hat den Ruf, der „Einsteiger“-Dämon in Evil Dead: The Game zu sein. Es stimmt, dass der Dämon einsteigerfreundlich und nachsichtig mit der Steuerung ist. Aber viele Experten, die alle ihre Dämonen aufleveln, kommen aus gutem Grund immer wieder zum Kriegsherrn zurück.

Die Möglichkeiten für Henrietta sind sehr hoch. Mit ein paar Fähigkeitenpunkten wird sie zu einer Quelle ununterbrochener Belästigung, die Teams durch Zermürbung zu Fall bringt. Ihre Deadites mögen durchschnittlich aussehen, aber sie sind stark, fähig und bereit, jeder Gruppe von Überlebenden den Tag zu versauen, die sich ihnen in Evil Dead: The Game in den Weg stellt.

Kriegsherr Build in Evil Dead: The Game

Fähigkeitenbaum

Der Kriegsherr hat unbestritten die beste Grundeinheit im Spiel. Er verfügt zwar nur über drei Fähigkeiten, aber alle drei Fähigkeiten verändern die Landschaft des Spiels dramatisch. Da jeder von ihnen seinen eigenen Arm abreißen und als Waffe verwenden kann, richtet er automatisch mehr Schaden an als seine Kontrahenten.

Als Nächstes kommt die Fähigkeit Ausweichen. Wer ausweichen kann, weicht Nahkampfangriffen aus und macht Angreifern aus der Distanz das Leben schwer. Und schließlich ist da noch das Projektilkotzen, das andere am Ausweichen hindert, wenn sie angekotzt werden. Bei so vielen Vorteilen, die diese Einheit bietet, ist es am besten, alles auf diese Karte zu setzen.

Das Beste daran ist, dass die Einheit so günstig und reichlich vorhanden ist, dass der Boss und seine Elitesoldaten als Bonusschaden fungieren können. Wer Freunde in sein Team einlädt, kann sich zwar mit den Bossen absprechen, aber am Ende sind es die kleinen Jungs, die sie zu Fall bringen.

Verbesserungen

Da der Kriegsherr Basiseinheiten benutzen und kontrollieren wird, benötigt er einen ständigen Zufluss an Höllenenergie. Man sollte damit beginnen, die Fähigkeit Höllenenergie auf das Maximum zu erhöhen. Dann, wie vorherzusehen, das Portal: Einfach und Kontrolle die nächsten Verbesserungen sind, die man aufwerten sollte.

Die Spieler werden über Henriettas mühelose Dominanz durch diese reichlich vorhandenen Einheiten verärgert sein. Mit all den zusätzlichen Lebenspunkten, den niedrigeren Abklingzeiten und dem erhöhten Schaden durch die aktive Fähigkeit werden die Gegner gegen ihre besten Einheiten antreten, noch bevor sie die Chance haben, sich auszurüsten.

Von Interesse:
Evil Dead: The Game – Bester Puppenspieler Build

Mit diesem Build werden viele Kämpfe in der Anfangsphase beendet, da die wichtigen Verbesserungen innerhalb der ersten paar Minuten maximiert werden können. Man sollte jedoch nicht aufgeben, wenn ein gut eingespieltes Team die Hälfte des Spiels überlebt. Die Elite- und Boss-Einheiten können als bedrohliche Ablenkung für die Deadites fungieren und selbst eine gute Menge Schaden verursachen, wenn die Spieler erkennen, dass sie nicht die größte Bedrohung darstellen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*