ESO: High Isle – Wie man Glemyos Wildhorn findet und besiegt

Elder Scrolls Online - Glemyos Wildhorn
Elder Scrolls Online - Glemyos Wildhorn © Bethesda Softworks LLC

In Elder Scrolls Online: High Isle kann der Weltboss Glenyos Wildhorn an den Faunfällen im Norden der Hochinsel besiegt werden.


In der Elder Scrolls Online: High Isle-Erweiterung trifft man auf Weltenbosse wie Glemyos Wildhorn an den Faunfällen. In der Erweiterung gibt es zwei spielbare Hauptinseln: Hochinsel und Amenos. Auf diesen beiden Inseln können zahlreiche Nebenquests absolviert und gegen sechs Weltbosse gekämpft werden. Vor diesem DLC konnte man den Systren-Archipel von Elder Scrolls, die Heimatwelt der Bretonen, nicht erkunden.

Die Bretonen sind zum Teil Elfen und zum Teil Menschen. Sie leben im Systren-Archipel und streiten miteinander um die politische Kontrolle. Die Haupthandlung von Hochinsel besteht darin, dass man einen politischen Staatsstreich durchführt und gegen den aufsteigenden Fürsten und seine Untergebenen antritt, die versuchen, die bretonische Elite zu stürzen. Während dieser Hauptaufgabe trifft man auf die sechs Bosse.

Um die Weltbosse zu finden, sollte man die Wegweiser von Elder Scrolls Online aufsuchen, die eine schnelle Reise zwischen Hochinsel und Amenos ermöglichen.

Wie man Glemyos Wildhorn an den Faunfällen findet und besiegt

Die Faunfälle und Glemyos Wildhorn befinden sich auf der Hochinsel, einer der beiden spielbaren Inseln in Elder Scrolls Online: High Isle. Man kann den Wegschrein von Garicksruh aufsuchen und nach Süden zum See in der Mitte der Hochinsel gehen. Wenn man den Wegschrein nicht freigeschaltet hat, muss man von der Gonfalon-Bucht, dem Startpunkt dieses DLCs, nach Nordwesten gehen. Wenn man sich den Faunfällen nähert, sieht man einen Wasserfall, der von Bäumen und Blumen umgeben ist. Glemyos Wildhorn befindet sich in der Mitte des Sees.

Glemyos Wildhorn ist ein Faunfürst. Faune sind Menschen mit dem Kopf eines Hirsches, und sie sind typische Feinde im Elder Scrolls Online-Universum. Glemyos Wildhorn benutzt keine Waffe, sondern greift den Gegner mit einer Mischung aus Hieben und magischen Angriffen an. Glemyos Wildhorn kann auch Hirsche und Geister, Indrik genannt, herbeirufen, die in den Kampf eingreifen. Wenn man Glemyos Wildhorn besiegen, erhält man die Errungenschaft „Hirschjäger“.

Von Interesse:
ESO: Hochinsel – Wie man Wärter Mannick in Walfall findet und besiegt

Für das Töten von Glemyos Wildhorn erhält man eine Belohnungskiste, indem man eine Quest in der Gonfalon-Bucht, dem Startgebiet von Elder Scrolls Online: High Isle, auslöst. Dafür sucht man Parisse Plouff auf, der von dem Faunfürst erzählt, der sich bei den Faunfällen versteckt. Er erzählt, dass Faune normalerweise friedlich sind, aber Wildhorn tötet Jäger, die sich in dieses Gebiet begeben. Plouff bittet darum, einige Jäger-Siegelringe als Trost für ihre Familien zu besorgen. Nachdem man Glemyos Wildhorn getötet hat, kann man die Ringe einsammeln und zu Parisse Plouff in die Gonfalon-Bucht zurückkehren, um die Quest abzuschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*