Empire of Sin: Wie man die Alkoholproduktion anpassen kann

Empire of Sin - In den Straßen von Chicago
Empire of Sin - In den Straßen von Chicago © Paradox Interactive

Um das kriminelle Unternehmen in Empire of Sin auszuweiten, gibt es einige praktische Möglichkeiten, die Alkoholproduktion des Clans zu erhöhen.


Empire of Sin ist ein neues taktisches Mafiaspiel für Konsolen und PC mit einem Hauch aus dem wirklichen Leben. Es erlaubt dem Spieler, eine ganze Armee von Mafiosi zu kontrollieren, zur Zeit der Prohibition in Chicago.

Die Spieler beginnen mit ein paar Geschäften und können wählen, ob sie entweder ihren Standort ausbauen oder andere mafiöse Geschäfte übernehmen wollen.

Es gibt verschiedene Arten von Geschäften, die von den Spielern verwaltet werden können, wie zum Beispiel Safehouses, Hotels, Kasinos und Brauereien. Für Spieler, die Rat suchen, wie sie die Alkoholproduktion ihrer Brauereien im Empire of Sin anpassen können, soll dieser Leitfaden hilfreiche Tipps zu den kosteneffektivsten Maßnahmen geben.

Man sollte sich ständig vergewissern, dass man die richtige Sorte Alkohol herstellt, die derzeit in der Nachbarschaft nachgefragt wird. Durch Klicken auf die Registerkarte „Verbrauch“ neben „Alkoholproduktion“ kann der Spieler verwalten, welche Art von Alkohol er herstellt, und sicherstellen, dass er die Nachfrage aus der Nachbarschaft erfüllt, um mehr Geld zu verdienen. Zudem kann man seine Brauerei aufrüsten, indem man die Menge der Alkoholproduktion erhöht, zusammen mit anderen Upgrades wie Qualität und Lagerraum für den Alkohol.

Eine Investition in diese Upgrades hilft dabei, noch mehr Geld zu verdienen, indem der Spieler jede Woche einen größeren Anteil an besserem Alkohol produziert. Wie andere Geschäfte bieten auch Brauereien Optionen, um die Anzahl der Wachen zu erhöhen und die Wahrscheinlichkeit einer Razzia in der Brauerei zu verringern. Ebenso haben die Fans auch die Möglichkeit, das Geschäft eines konkurrierenden Mafiabosses zu übernehmen und es als ihr eigenes zu beanspruchen. Wenn man diesen Weg mit seiner Alkoholproduktion einschlagen will, sollte man gezielt auf konkurrierende Brauereien abzielen, da die Übernahme kostenlos ist. Wenn man verschiedene Geschäftsarten ins Visier nimmt, kostet deren Umwandlung in Brauereien zusätzliche.

Ein weiterer Tipp ist, dass man auch die Safe-Houses in der Nachbarschaft als Brauerei nutzen kann, aber dies ist nur als letzter Ausweg zu empfehlen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*