Elder Scrolls Online: Wie man Profit des Brandschatzers erhält

Elder Scrolls Online - Grauenssegelriff
Elder Scrolls Online - Grauenssegelriff © Bethesda Softworks LLC

Mit dem Kapitel High Isle für ESO wurde das Rüstungsset „Profit des Brandschatzers“ eingeführt, ein Rüstungsset für die Prüfung, von dem die gesamte Gruppe gleichzeitig profitiert.


Mit dem Kapitel der Hochinsel für Elder Scrolls Online werden zehn neue Rüstungssets eingeführt, von denen sechs in der Oberwelt gefunden oder an speziellen Handwerksstationen auf der Hochinsel und in Amenos hergestellt werden können. Die anderen vier dieser neuen ESO-Rüstungssets können nur in der neuen Prüfung des Kapitels, Grauenssegelriff, gefunden werden.

Das Rüstungsset Profit des Brandschatzers hat das Potenzial, in einer gut koordinierten Gruppe extrem mächtig zu sein. Sein voller Set-Bonus könnte für das Gruppenspiel in Elder Scrolls Online nützlich sein, besonders in größeren Gruppen, aber es erfordert, dass der Träger teure ultimative Fähigkeiten einsetzt, um den vollen Ausrüstungsbonus des Rüstungssets zu maximieren.

Boni und Effekte des Rüstungsset „Profit des Brandschatzers“ in ESO

  • 2 Teile – Gewährt 4 % gewirkte Heilung
  • 3 Teile – Gewährt Kleinere Ägis, wodurch man 5 % weniger Schaden durch NPCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen erleidet
  • 4 Teile – +1096 Maximale Magicka
  • 5 Teile – Der Einsatz einer ultimativen Fähigkeit erstattet allen Gruppenmitgliedern (bis zu 11 anderen) zehn Sekunden lang alle zwei Sekunden 5% der Kosten zurück
  • Perfektioniert – +129 Magicka-Regeneration

Das Rüstungsset Profit des Brandschatzers ist ein leichtes Rüstungsset, das einzigartige Boni für jedes ausgerüstete Teil gewährt. Zwei Teile erhöhen die ausgehende Heilung um 4%, drei Teile gewähren den Stärkungszauber „Kleine Ägis„, der eingehenden Gruppenschaden um 5% reduziert, und vier Teile erhöhen die maximale Magicka um 1096. Der eigentliche Reiz dieses Sets ist jedoch sein vollständiger Ausrüstungsbonus. Dafür, dass der Rüstungssatz „Profit des Brandschatzers“ mit fünf Teilen ausgerüstet ist, verbessert er die ultimative Regeneration der Gruppe erheblich.

Immer wenn der Träger ein Ultimativ benutzt, erhalten bis zu 11 Gruppenmitglieder einen ultimativen Bonus in Höhe von 5 % der ursprünglichen Kosten des gewirkten Ultimativs. Dieser Effekt hält zehn Sekunden lang an und generiert alle zwei Sekunden Bonus-Ultimativs, so dass insgesamt 25 % der ursprünglichen Kosten an den Zaubernden und seine Verbündeten zurückerstattet werden. Dieser Bonus kann sich summieren, vor allem wenn der Träger ein besonders teures Ultimate wirkt, obwohl die Bonusgenerierung alle zwei Sekunden auf 20 für jedes Gruppenmitglied begrenzt ist. Die perfektionierte Version des Sets erhöht außerdem die Magicka-Regeneration um 129.

Wie man das Rüstungsset „Profit des Brandschatzers“ in Elder Scrolls Online erhält

Profit des Brandschatzers kann nur in der Prüfung „Grauenssegelriff“ gefunden werden, die mit High Isle für Elder Scrolls Online hinzugefügt wurde. Der Eingang zu dieser Prüfung befindet sich im Nordwesten der eigentlichen Hochinsel, wobei es einfacher ist, sich über die Weltkarte zum Eingang zu teleportieren, als durch die Insel zu wandern.

Von Interesse:
Elder Scrolls Online: Besten und schlechteste Builds für Einzelspieler

Teile dieses Sets werden von Bossen und Gegnern im gesamten Grauenssegelriff fallen gelassen, also sollte man sich darauf einstellen, es ein paar Mal zu spielen, um einen kompletten Ausrüstungsbonus zu erhalten. Die perfektionierte Version des Sets kann nur in der Veteranenversion von Grauenssegelriff erworben werden, die eine deutlich schwierigere Herausforderung darstellt. Die Belohnung ist ein verbessertes Rüstungsset. Man sollte jedoch sicherstellen, dass die Gruppe gut vorbereitet ist und die Kämpfe kennt, sonst wird es sehr schwierig, die Bosse überhaupt zu besiegen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*