Elden Ring: Wo man Geschwür des Todesprinzen findet

Elden Ring: Geschwür des Todesprinzen
Elden Ring: Geschwür des Todesprinzen © From Software

Hier ist, wo man den Talisman Geschwür des Todesprinzen in Elden Ring finden kann und wozu er gut ist.


In Elden Ring gibt es eine Menge interessanter und nützlicher Talismane zu finden. Diese ausrüstbaren Gegenstände können eine Vielzahl von Dingen tun, wie z.B. Schadensresistenz verstärken, die maximale Ausrüstungslast erhöhen oder sogar bestimmte Angriffe verbessern. Es gibt sogar einige Talismane, die die Chance erhöhen, einen Angriff mit sofortigem Tod zu überleben. Einige Bosse und Feinde sind in der Lage, den Lebenspunktebalken des Befleckten in kürzester Zeit zu dezimieren, aber wer Punkte in Kraft investiert, hat eine viel bessere Chance, diesen schmerzhaften Angriffen zu widerstehen.

Diejenigen, die nach einer schnellen Lösung suchen, wenn es um zusätzliche Kraft in Elden Ring geht, können sich das Geschwür des Todesprinzen holen. Dieser praktische Talisman belohnt mit einer Erhöhung der Kraft und macht es einfacher, Treffer zu ertragen, die den Charakter sonst sofort töten würden

Wo findet man Geschwür des Todesprinzen in Elden Ring?

Um Geschwür des Todesprinzen zu finden, muss man zunächst Zugang zum Ort der Gnaden in Schloss Sturmschleier haben. Vom Spawn-Punkt aus geht man durch die nahe gelegene Tür nach draußen und wendet sich sofort nach rechts. Dadurch gelangt man in eine Ecke mit einer leblosen Schale, die über einer großen Grube thront. Wenn man über den Rand späht, sollte man einen Weg nach unten in die Grube entdecken. Es gibt einige Abstürze, die zu weit zu sein scheinen, aber tatsächlich sicher sind, wenn man darauf landet.

Unten in der Krypta des Schlosses angekommen, kann man sich einen Weg an einigen großen Ratten vorbei und durch ein kleines Labyrinth von Wänden bahnen, bis man einen großen offenen Bereich entdeckt. Hier wird man von einem Miniboss, dem Baumgeist mit Geschwüren, angegriffen. Diejenigen, die die Goldene Saat wollen, die er fallen lässt, werden ihn töten wollen, aber alle, die nur an Geschwür des Todesprinzen interessiert sind, können direkt an ihm vorbei in den Raum dahinter laufen. Das Geschwür liegt auf einem Körper neben dem riesigen missgestalteten Gesicht auf dem Boden.

Von Interesse:
Elden Ring: Katakomben des Pfählers – Komplettlösung

Was kann Geschwür des Todesprinzen?

Geschwür des Todesprinzen ist ein einfacher Talisman. Er belegt einen Talisman-Slot und erhöht im Gegenzug die Kraft. Die Kraft ist für den Schutz des Charakters vor „Sofortiger Tod“-Angriffen verantwortlich. Aus diesem Grund kann er ein wenig situationsabhängig sein. Man sollte den Talisman einstecken und ihn nur bei bestimmten Bossen oder Gegnern einsetzen, die eine Vorliebe für das sofortige Töten von Feinden haben. Leider bietet Geschwür des Todesprinzen keine weiteren Vorteile, aber die zusätzliche Kraft kann den Unterschied zwischen Sieg oder Tod gegen die mächtigen Bosse und Feinde in Elden Ring ausmachen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*