Elden Ring: Wo man Eisiges Beil findet

Elden Ring: Fundort von Eisiges Beil
Elden Ring: Fundort von Eisiges Beil © From Software

Das Eisige Beil ist eine der vielen starken Waffen in Elden Ring und kann leicht gefunden werden, wenn man weiß, wo man suchen muss.


Elden Ring entführt in eine abenteuerliche Fantasielandschaft, einem Ort voller bedrohlicher Kreaturen und magischer Gegenstände. Wie viele andere Titel von FromSoftware erfordert auch Elden Ring, die Fähigkeiten zu trainieren und nach mächtigen Waffen zu suchen. Eine dieser mächtigen Waffen, Eisiges Beil, ist tief in den Zwischenlanden versteckt.

Seit seiner Veröffentlichung verzeichnet Elden Ring eine enorme Resonanz in den Medien. Das schwierige Gameplay und die einzigartige Welt des Spiels wurden in den höchsten Tönen gelobt. Da viele Neulinge ihre Reise in die Zwischenlande beginnen, kann die Suche nach starken Waffen wie dem Eisigen Beil sehr nützlich sein. Das Beil kann in der Nähe der Akademie von Raya Lucaria gefunden werden, in der Mitte der Karte von Elden Ring.

Wo man Eisiges Beil in Elden Ring findet

Das Eisige Beil kann zwischen der Akademie von Raya Lucaria und dem Dorf der Albinaurics gefunden werden. Auf dem Gelände in der Nähe des Templerviertels kann das Beil gefunden werden. Es ist in einer kleinen Truhe in einer Turmruine versteckt.

Das Eisige Beil ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Axt aus Eis, die eine Welle eisiger Stacheln auf Feinde loslassen kann. Sie wird am besten als Zweihandwaffe verwendet und kann bei der Erkundung in Elden Ring äußerst hilfreich sein.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man den Hammertalisman bekommt

Das Eisige Beil kann mit einigen Schmiedesteinen in Elden Ring noch mächtiger gemacht werden. Die Eiswelle des Beils, genannt Raureifstampfer, verbraucht eine große Menge an Magie und kann als Fernkampfangriff eingesetzt werden. Die Waffe aus der Truhe in der Nähe des Templerviertels zu bekommen, ist zwar an sich nicht gefährlich, aber der Weg dorthin kann sich als Herausforderung erweisen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*