Elden Ring: Wo man Blaidd am Brunnen am Siofra findet

Elden Ring: Blaidd am Siofra
Elden Ring: Blaidd am Siofra © From Software

Blaidd der Halbwolf kann am Siofra in Elden Ring gefunden werden. Hier ist sein genauer Standort.


Blaidd der Halbwolf ist ein NPC, der in Elden Ring als Rannis Klinge beschrieben wird. Die Hexe schickt ihn auf eine Mission, um den versteckten Schatz von Nokron zu finden. Leider weiß Blaidd nicht, wo der Eingang ist, und da Nokron ein unterirdisches Gebiet ist, schlägt er vor, dass man ihn am Fluss Siofra trifft.

Der Siofra ist ein großes unterirdisches Gebiet in Elden Ring. Man muss einiges durchqueren, um Blaidd zu finden. Er kann im tiefsten Teil des Siofra gefunden werden. Selbst nachdem man die Aufgabe erfüllt und mit Seluvis gesprochen hat, wird Blaidd immer noch an der gleichen Stelle stehen. Er bewegt sich erst, wenn die Aufgabe, Sternengeißel Radahn zu besiegen, beginnt, wo Blaidd zum Schloss Rotmähne geht.

Wo man Blaidd am Brunnen am Siofra findet

Blaidd steht in der Nähe einer Klippe im Siofra-Fluss. Um ihn zu erreichen, muss man den Brunnen am Siofra benutzen, um in den unterirdischen Bereich zu gelangen. Nachdem man sich bereit erklärt hat, Ranni, der Hexe, zu dienen, wird sie bitten, mit drei Personen im ersten Stock zu sprechen, eine davon ist Blaidd. Der Halbwolf steht in seiner Spektralform an einer Wand. Dann erzählt er, dass er auf dem Weg zum Siofra ist, um nach Nokron, die Ewige Stadt, zu suchen.

Man muss zum Ort der Gnade „Randgebiete von Nebelwald“ im äußersten Osten von Limgrave reisen. Dort angekommen, ruft man Sturmwind herbei und begibt sich nach Osten zum Erdenbaum. In der Nähe des Baumes befindet sich ein rundes Gebäude, der Brunnen am Siofra. Wenn man den Aufzug im Inneren benutzt, gelangt man hinunter zum Siofra-Fluss.

Man aktiviert den Ort der Gnade (Bodenbrunnen am Siofra) und geht nach Norden. In der Ferne befindet sich ein großer Torbogen, der von zerstörten Säulen umgeben ist. Man durchquert den Eingang und steigt die Treppe auf der linken Seite hinauf. Man klettert weiter, bis ein riesiger Wasserfall in Sicht ist. In der Nähe des Wasserfalls sollte sich ein kleiner Eingang befinden, den man durchquert und den Aufzug im Inneren benutzt.

Sobald der Aufzug anhält, verlässt man den Raum und ruft Sturmwind herbei. Man reitet im wässrigen Sumpf nach Norden, bis man einen Ort der verlorenen Gnade findet. Man geht zu den Treppen der Heilighornland östlich des Lagerfeuers und hebt den Gegenstand von der Leiche neben der Treppe auf. Es ist die Karte für Siofra.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man zu Miquellas Haligbaum gelangt

Von der Treppe aus geht man nach Westen und steigt den kleinen Abhang hinauf. Wenn man nach vorne schaut, sieht man eine Person, die weit entfernt an einer Klippe steht. Das ist Blaidd der Halbwolf. Man sollte den Dialog mit ihm ausschöpfen, bevor er sich an einen anderen Ort teleportiert.

Der Weg zu Blaidd ist voller Feinde. Daher kann es passieren, dass man während des Gesprächs mit dem Halbwolf getroffen wird. Es ist also ratsam, entweder alle Gegner zu töten oder mit Sturmwind herumzureiten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*