Elden Ring: Wo man Äußerer Graben findet

Elden Ring - Äußerer Graben
Elden Ring - Äußerer Graben © From Software

Äußerer Graben ist ein Ort in Elden Ring, der für die Dungfresser Quest wichtig ist.


Dungfresser ist ein inoffizieller Ort in Elden Ring, und er ist Teil der Questreihe des Dungfressers. Historisch gesehen sind Burggräben mittelgroße Teiche, die ein Gebäude, in der Regel eine Burg, umgeben, um es mit einer ersten Verteidigungslinie auszustatten. Wie in Elden Ring gezeigt, ist Leyndell, Königliche Hauptstadt, von verschiedenen kleinen Gräben umgeben.

Nachdem man ein paar Schritte der Questreihe des NPCs in Elden Ring abgeschlossen hat, hinterlässt der Dungfresser eine Nachricht, in der er zu einem Ort namens Dungfresser einlädt. Wenn man daran interessiert sind, die Quest des Dungfressers abzuschließen und dieses Gebiet zu erforschen, dann ist ein Besuch dieses Gebiets unerlässlich.

Wie man zum Äußeren Graben in Elden Ring kommt

Der Äußere Graben befindet sich südöstlich vom Ort der Gnade „Außenwall – Schlachtfeld“ auf dem Altus-Plateau. Um sie zu erreichen, muss man zum „Außenwall – Schlachtfeld“ reisen und nach Osten zu den kaputten Treppen gehen. Man steigt sie hinauf und geht weiter nach Osten, vorbei an den Grabsteinen und Skeletten.

Nach einer Weile trifft man auf zwei Wege: die östliche und die südöstliche Straße. Man geht Richtung Südosten, um Dungfresser zu erreichen. Wenn man den südöstlichen Weg einschlägt, geht man zwischen den Bäumen weiter und steigt den kleinen Abhang hinunter, wo man einen flachen Teich findet, der mit kleinen Krabben gefüllt ist, die gute Materialien droppen. Dies ist der Äußere Graben , der in der Nachricht erwähnt wird. Man muss nur noch weiter gehen, um von Dungfresser überfallen zu werden.

Wie man die Nachricht über den Äußeren Graben in Elden Ring erhält

Um die Nachricht zu erhalten, in der der äußere Graben erwähnt wird, muss man in der Questreihe des Dungfressers vorankommen. Ab einem bestimmten Schritt in seiner Quest bittet er, ihn zu treffen, indem er eine Nachricht in der Tafelrundfeste hinterlässt. Hier sind die erforderlichen Schritte, um die Nachricht zu erhalten:

  • Altus-Plateau freischalten
  • Zur Tafelrundfeste zurückkehren
  • Den zuvor verschlossenen Raum in der Nähe der Zwillingsjungferhüllen betreten
  • Mit dem Dungfresser sprechen
  • Fluch des Saatbeets besorgen
  • Ihm den Fluch des Saatbeets zeigen
  • Schlüssel zum Kanalisationskerker annehmen
  • Die Zelle von Dungfresser im Unterirdische Reservat der Scham in Leyndell öffnen
  • Mit Dungfresser sprechen, um ihn zu befreien
  • Zur Tafelrundfeste zurückkehren

Man begibt sich in den Raum des Dungfressers und findet dort eine Nachricht, die besagt: „Euch schände ich als nächstes. Kommt zum äußeren Graben„, was eine offensichtliche Einladung zu einem Kampf ist. Alles, was bleibt, ist, zum äußeren Graben zu reisen und den Dungfresser zu besiegen.

Wenn man auch versucht, das Abenteuer von Schwarzwache zu erledigen, kann es sein, dass man ihn im Äußeren Graben vor dem Dungfresser trifft.

Es empfiehlt sich, mit dem Dieb zu sprechen und so viele gekochte Garnelen und Krabben wie möglich zu kaufen, da Schwarzwache beim erneuten Laden des Gebiets stirbt. Wenn man ihn das nächste Mal trifft, ist er an einen Stuhl gefesselt und geschändet. Es ist auch möglich, sein Rüstungsset und einen zusätzlichen sechsten Fluch des Saatbeets von seiner Leiche zu erbeuten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*