Elden Ring: Wie man zu Haus Caria kommt

Elden Ring: Haus Caria
Elden Ring: Haus Caria - Eingang © From Software

Im Haus Caria befinden sich einige wichtige Gegenstände, die man in Elden Ring gut gebrauchen kann. Hier ist, wie man das Haus erreicht.


Haus Caria ist ein Ort weit nördlich in Liurnia das Seenland in Elden Ring. Es ist ein großes Anwesen, das von vielen Feinden wie Handspinnen, Soldaten von Raya Lucaria und vielen anderen bewacht wird. Außerdem befindet sich die Bosskammer von Königliche Ritterin Loretta im Haus Caria. Um zum nächsten Gebiet zu gelangen, muss sie besiegt werden.

Liurnia das Seenland kann nach dem Sieg über den ersten Halbgott, Godrick, der Verpflanzte, betreten werden. Danach muss man Liurnia erkunden, um Haus Caria zu finden. Daher ist es sehr empfehlenswert, sich die Karte dieser Region zu besorgen, um die Navigation zu erleichtern.

Von Interesse:
Elden Ring: Lösung für das Gemälde Flugunfähiger Vogel

Wie man zu Haus Caria in Elden Ring kommt

Um zu Haus Caria zu gelangen, muss man durch mehrere Orte der verlorenen Gnade im Sumpfgebiet reisen, bis man West-Liurnia erreicht. Diese Orte sind:

  • Seeufer von Liurnia: Ausgehend vom Ort der verlorenen Gnade Seeufer von Liurnia muss man nach Nordwesten in den Sumpf reiten, bis man die Ruinen von Laskyar erreicht.
  • Ruinen von Laskyar: Der Ort ist gespickt mit Steinsäulen und Torbögen, die in den Boden eingegraben sind. Nachdem man diesen Bereich abgeschlossen hat, geht man nach Nordwesten zur Malerischen Insel.
  • Malerische Insel: Es handelt sich um eine erhöhte Insel nordwestlich vom Ort der verlorenen Gnade Ruinen von Laskyar. Von der Insel aus kann man die Silhouette einer Hütte in der Ferne sehen. Das ist die Krabbenkocherhütte, der nächste Ort.
  • Krabbenkocherhütte: Bei der Ankunft ist ein Ort der Gnade zu finden. Wenn man das Gefühl hat, sich verlaufen zu haben, sollte man nach einem schäbigen Haus Ausschau halten, in dem ein NPC neben einem Feuer sitzt.
  • Rosenkirche: Die Rosenkirche befindet sich westlich der Krabbenkocherhütte. Das Gebäude ist zerstört und voller Blutrosen und Fäulnis, so dass es schwer zu übersehen ist.
  • Templerviertel: Wenn man ankommt, sieht man westlich des Tempels ein Land. Dorthin begibt man sich.

Anschließend befolgt man diese Schritte, um zu Haus Caria zu gelangen:

  • Wenn man aus dem Sumpf herausgekommen ist, geht man in Richtung Norden zum Ort der Gnade Die Vier Glockentürme.
  • Man reitet weiter nach Norden, bis das Lagerfeuer am nördlichen Seeufer von Liurnia zu sehen ist. Dort gibt es ein Monument mit einem Kartenfragment, das man unbedingt mitnehmen sollte. Anschließend geht man weiter nach Norden, um zu den Königlichen Ruinen zu gelangen.
  • Man betritt die Ruinen und reitet weiter, bis man am Ende der Ruine auf eine leere Wand trifft. Sie ist in Wirklichkeit eine Illusion. Wenn man sie durchbricht, erscheint der Ort der Gnade Straße zum Anwesen. Iji, der Riese, sollte daneben sitzen.
  • Vom Lagerfeuer aus geht man nach Nordosten, bis ein großes Schloss erscheint. Dieses Gebäude ist das Haus Caria. Wenn man sich dem Anwesen nähert, fallen mehrere Schimmersteinpfeile vom Himmel, die großen Schaden anrichten können.
  • Am Haupttor von Haus Caria befindet sich ein Ort der Gnade Haupttor des Anwesens von Caria.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*