Elden Ring: Wie man Reduvia-Blutklinge bekommt

Elden Ring: Reduvia
Elden Ring: Reduvia © From Software

Es gibt eine Menge starker Waffen in Elden Ring, wie Reduvia-Blutklinge. Hier ist, wie man sie bekommt.


In Elden Ring gibt es eine große Auswahl an Waffen. Einige von ihnen sind einfach Werkzeuge, die man in Geschäften kaufen oder von Feinden erbeuten kann, aber es gibt auch andere, die extrem mächtig sind. Reduvia-Blutklinge ist eine der besten Waffen, die man sich bereits zu Beginn der Reise in Elden Ring zulegen kann.

Der Dolch Reduvia ist in der Lage, großen Schaden anzurichten, besonders wenn er in Verbindung mit einem Geschicklichkeits- und Arkan-Build verwendet wird. Wenn man ihn weiter auflevelt, skaliert er sogar noch besser mit den Arkanenergie-Statistiken, was ihn zur perfekten Waffe für Zauberer macht.

Wo man den Dolch Reduvia-Blutklinge in Elden Ring findet

Reduvia-Blutklinge zu finden ist ziemlich einfach und kann getan werden, sobald man den Tutorialbereich verlässt. Leider befindet er sich in den Händen eines NPC-Invasor, was gerade in diesem frühen Stadium, ein Alptraum sein kann.

Um den Angreifer zu erreichen, sollte man an dem Ort der Gnade bei der Kirche von Elleh beginnen. Von der Kirche aus nimmt man den Weg in nordöstlicher Richtung, der durch die Ruinen vor dem Sturmtor führt, bevor er sich nach links oder rechts abspaltet. Wenn man nach rechts geht, gelangt man zu einem weiteren Ort der Gnade am nördlichen Agheel-See. Von diesem Ort aus kann man sich direkt nach Osten begeben, bis man ein großes Flussbett erreicht.

Wenn man vorsichtig in dieses Flussbett hinunterklettert, kann man die Invasion von Nerijus, Blutiger Finger auslösen. Der NPC verwendet zwei Dolche und kann Blutungen stapeln, die massiven Schaden verursachen, wenn sie zu schnell gestapelt werden. Nerijus bewegt sich schnell und kann langsameren Waffen leicht ausweichen. Erfreulicherweise erhält man bei diesem Kampf Hilfe, da sich die Yura, Jäger der Blutigen Finger automatisch dem Kampf anschließt.

Wenn Nerijus, Blutiger Finger besiegt ist, erhält man 316 Runen, eine Krummfingermedizin und vor allem den Dolch Reduvia.

Von Interesse:
Elden Ring: Wo man Flasche der Wundersamen Arznei findet

Was bewirkt der Dolch Reduvia?

Reduvia ist eine fähige Waffe, die zu Beginn gut mit Geschicklichkeit und Arkanenergie skaliert und in den richtigen Händen dank seiner Fertigkeit großen Schaden anrichten kann. Mit dem Dolch können Blutklingen abgefeuert werden, die schweren Schaden bei geringen FP-Kosten anrichten. Dies ist die perfekte Waffe für alle, die schnelle Angriffe und blutige Waffen mögen. Sie ist mit Sicherheit einer der besten Dolche, die man sich im frühen Spiel zulegen kann, und kann bestimmten Builds dabei helfen, einige der härteren Gegner am Anfang der Reise durch Elden Ring zu besiegen.

Die Waffe ist außerdem in der Lage, Blutverlust auszulösen, der einem Gegner schweren Schaden zufügen kann, wenn sich genug davon auf ihm stapelt. Reduvia skaliert später auch recht gut, wenn man sie auflevelt. Bei Standard+10 hat sie einen Blutverlust von 99 und skaliert mit Arkanenergie mit einem B-Wert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*