Elden Ring: Wie man Rasende Flamme entfernt

Elden Ring: Drei Finger
Elden Ring: Drei Finger © From Software

In Elden Ring kann die Rasende Flamme entfernt und das Spielende geändert werden, indem Miquellas Nadel in der Arena von Drachenfürst Placidusax eingesetzt wird.


Wenn man das Brandzeichen von Drei Finger annimmt, wird man in das Ende von Rasende Flamme versetzt. Um dieses gesperrte Ende umzukehren, muss ein einzigartiger Gegenstand gefunden werden.

Um das Ende „Rasende Flamme“ in „Elden Ring“ zu erhalten, sollte man in Leyndell, Königliche Hauptstadt beginnen und durch das ausgedehnte Netzwerk der Kanalisation reisen. Auf diesem Weg muss man gegen den Endgegner Mohg, das Mal, kämpfen und einen herausfordernden Abschnitt mit Plattformen überwinden. Schließlich gelangt man zu einer Tür. Durch das Öffnen der Tür verliert man die Rüstung, die man trägt, und wird von einer bösen Hand ergriffen, die den Charakter brandmarkt. Dadurch wird man zum Herr der Rasenden Flamme und erhält das Brandzeichen Drei Finger.

Um diesen Fluch zu entfernen, muss man die Questreihe von Millicent bis zum Ende abschließen. Um dies zu tun, sollte man mit Gowry in Ost-Caelid interagieren. Wenn man Millicent in Elden Ring tötet, bevor man ihre Questreihe abgeschlossen hat, muss man in der Kirche der Gelübde für seine Gewalttat büßen. Wenn man Millicents Questreihe folgt, wird man schließlich zu Miquellas Haligbaum geführt. An diesem Ort muss man den Boss Malenia besiegen. Malenia ist einer der schwierigsten Bosse im Spiel, und man wird Mühe haben, sie zu besiegen, wenn man unterstufig oder unvorbereitet ist. Um die Chancen in diesem Kampf zu verbessern, sollte man Kriegsasche verwenden.

Elden Ring: Die Goldnadel finden, um Rasende Flamme zu entfernen

Nachdem man Millicents Quest abgeschlossen und Malenia besiegt hat, muss man die Goldnadel benutzen, die man während des Quests erhalten kann. Man muss die Nadel in Malenias Arena bei der blühenden Scharlachblume benutzen. Im Austausch für die Goldnadel in Elden Ring erhält man Miquellas Nadel. Miquellas Nadel muss dann zum Zerfallende Farum Azula gebracht werden, und zwar in die Boss-Arena des Drachenfürst Placidusax.

Um diesen Ort zu finden, sollte man sich zum Ort der Gnade „An der Großen Brücke“ begeben, der sich direkt vor dem Boss befindet. Von dort aus fährt man mit dem Aufzug nach unten und folgt der Treppe nach draußen. Draußen angekommen, geht man zur Seite der Klippe und sucht nach den geheimen schwebenden Felsen-Plattformen, auf die man hinunterspringen kann. Auf den Plattformen angekommen, findet man ein Trümmerstück in der Nähe einer Stelle, an der man sich hinlegen kann. Wenn man dies tut, wird man in die kreisförmige Arena teleportiert, wo man den Endgegner, Drachenfürst Placidusax, vorfindet. Um die Chancen in diesem Kampf zu verbessern, sollte man Kriegsasche benutzen. Wenn man Miquellas Nadel an diesen Ort mitnimmt, wird die Rasende Flamme entfernt und man kann andere Endungen verfolgen.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man Ghizas Rad bekommt

Wenn man Miquellas Nadel in die Boss-Arena mitnimmt, wird die Rasende Flamme für immer entfernt, und es gibt keine Möglichkeit, dieses Ende erneut auszulösen. Dementsprechend ist es nicht möglich, die Errungenschaft oder Trophäe „Herr der Rasenden Flamme“ freizuschalten.

von Torge Christiansen

2 Kommentare zu Elden Ring: Wie man Rasende Flamme entfernt

  1. Ich habe das schlechte ende gesehen,war super. Jetzt wollte ich es rückgängig machen, wollte zum drachenfürst teleportieren. Da gibt es aber ein problem, denn habe ich schon platt gemacht. Jetzt werde ich nicht mehr teleportiert. Wie soll ich das jetzt machen?

  2. Möchte die rasende flamme rückgängig machen, komme aber nicht mehr in die Arena von Drachenfürst Placidusax rein. Bei mir ist er schon tod und deswegen werde ich nicht rein teleportiert. Was nun?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*