Elden Ring: Wie man Let Me Solo Her selbst erstellt

Elden Ring: Let Me Solo Her
Elden Ring: Let Me Solo Her © From Software

Let Me Solo Her ist in der Elden Ring-Community zu einer Legende geworden, weil er Spielenden geholfen hat, Malenia mit seinem legendären Build zu besiegen.


In Elden Ring gehört Malenia, Miquellas Klinge, zu den furchterregendsten Endgegnern, die mit wilden Angriffen und massiver Heilung aufwartet. Viele stoßen bei ihrem hohen Schwierigkeitsgrad an eine Grenze. Ein Spieler hat es sich jedoch zur Aufgabe gemacht, denen zu helfen, die gegen Malenia kämpfen.

Let Me Solo Her ist eine legendäre Figur in der Elden Ring-Community, die dabei hilft, Malenia zu besiegen. Ausgestattet mit keiner Ausrüstung außer seinem Topfhelm, dem Katana Blutige Ströme und dem Uchigatana, tritt Let Me Solo Her allein gegen Malenia an, nachdem er in die Welt gerufen wurde. Gegen den härtesten Boss des Spiels zu kämpfen und dabei auch noch den Gesundheitszuwachs durch die Beschwörung und die Internet-Latenz zu berücksichtigen, ist eine gewaltige Aufgabe, aber mit dem optimalen Build von Let Me Solo Her hat er es schon über 300 Mal geschafft.

Bei all seinen Auftritten trägt Let Me Solo Her das mächtige und berüchtigte Katana Blutige Ströme in einer Hand. In der anderen schwingt er ein Uchigatana mit Raureifstampfer, um eine Mischung aus Blutverlust und Erfrierungen zu verursachen, zwei der stärksten Statuseffekte im Spiel. Da beide Waffen in erster Linie mit Geschick skalieren, wurden viele der Punkte von Let Me Solo Her in diesen Wert investiert, wobei einige wahrscheinlich auch in Arkanenergie investiert wurden, um den Schaden von Blutige Ströme zu erhöhen.

Malenia als Let Me Solo Her in Elden Ring besiegen

Let Me Solo Her’s Talisman-Slots sind sehr auf die Aufrechterhaltung der Ausdauer ausgerichtet, wobei zwei seiner vier Talisman-Slots der Grüne Schildkrötentalisman und das Smaragdbernstein-Medaillon sind. Die anderen beiden Slots werden für Schadenserhöhungen verwendet. Zum einen wird der Klauentalisman verwendet, um mehr Schaden durch Sprungangriffe zu verursachen, und zum anderen wird „Jubel des Blutes“ verwendet, um mehr Schaden zu verursachen, wenn Scharlachfäule auftritt wird, was wahrscheinlich in der zweiten Phase der Fall sein wird. Schließlich befindet sich Let Me Solo Her auf Stufe 179 und hat nicht vor, weiter aufzusteigen.

Die Übernahme der Elden Ring-Community durch Let Me Solo Her ist fantastisch, vor allem, wenn man all die erstaunlichen Kunstwerke und Fan-Darstellungen sieht, die es hervorgebracht hat. Obwohl die fehlende Rüstung von Let Me Solo Her nicht optimal ist, hat sie doch einen gewissen Stil an sich. Es zeigt auch, wie beeindruckend es ist, wenn man bedenkt, dass ohne Rüstung ein einziger Fehler normalerweise ausreicht, um ihn zu töten.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man Bestienkleriker und Maliketh besiegt

Der Build von Let Me Solo Her kann bei richtiger Anwendung großen Schaden anrichten. Der Einsatz von Sprungangriffen mit dem Klauentalisman, um Malenia zu betäuben und gleichzeitig Frost und Blutverlust aufzubauen, ist eine verheerende Kombination, und die Talismane, die die Ausdauerwiederherstellung und den Schaden von Sprungangriffen erhöhen, sind unglaublich ausgeklügelt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*