
Dieser Leitfaden hilft, die drei weisen Bestien zu finden, die gefunden werden müssen, um das Siegel in Chelonas Turm in Elden Ring zu öffnen.
Chelonas Turm ist ein Ort in Elden Ring, den man betreten kann, wenn man in Rannis Questreihe weit fortgeschritten ist. Wie bei einer Reihe von Türmen im Spiel ist der Eingang zu diesem Turm zunächst durch ein Siegel versperrt, und es müssen drei große, weise Bestien gesucht werden, um ihn zu öffnen.
Eldenring: Wo man die drei große weisen Bestien findet
Vom Turm aus geht man in südwestlicher Richtung, bis man den Rand der Klippe erreicht. Die erste große weise Bestie klammert sich an den Rand der Klippe, und man muss sie mit einem Angriff treffen.
Danach geht man nach Osten, bis man zu der Stelle kommt, an der die Klippe in direkte östliche Richtung abfällt. Dort muss man nach unten und nach links schauen, um die zweite große, weise Bestie zu sehen. Wenn die Schildkröte nicht da ist, sollte man zum Folianten „Chelonas Turm“ zurückkehren, wiederholt mit ihm interagieren und dann erneut zu diesem Ort zurückkehren.
Um die letzte große weise Bestie zu finden, ist es sinnvoll Sturmwind herbeizurufen, dann nach Nordwesten zu reiten und nach der Geisterquelle zu suchen. Wer an dieser Stelle wartet, sollte irgendwann die Phantom-Schildkröte über sich schweben sehen und kann sie dann angreifen. Die Bestie kann auch mit einem Fernkampfangriff erledigt werden.
Von Interesse:
Elden Ring: Boc der Näher – Komplettlösung für die Quest
Elden-Ring: Belohnungen in Chelonas Turm
Nachdem man diese drei großen, weisen Bestien aufgesucht und besiegt hat, ist das Siegel, das den Zugang zu Chelonas Turm versperrte, verschwunden, und man kann nun hineingehen. Auf der Spitze des Turms findet man eine Truhe, die Rannis Dunkelmondlicht enthält. Dieser mächtige Zauber in Elden Ring lässt einen „kalten, dunklen Mond“ auf die Feinde herabregnen.
Kommentar hinterlassen