Elden Ring: Wie man die Ruinen an der Küste findet

Elden Ring: Yura in den Ruinen an der Küste
Elden Ring: Yura in den Ruinen an der Küste © From Software

Angesichts der Größe der offenen Welt von Elden Ring können einige Orte wie die Ruinen an der Küste schwierig zu finden sein. Hier ist, wo sich dieser Ort der Gnade befindet.


Die riesige Open-World-Umgebung von Elden Ring ist voller Details, Geheimnisse und interessanter Orte. Die Orte der Gnade ermöglichen es, sich effizient fortzubewegen, allerdings muss man diese Orte der Gnade erst finden und berühren, um sie zu aktivieren. Einer dieser Orte der Gnade sind die Ruinen an der Küste.

Wie man die Ruinen an der Küste in Elden Ring findet

Von dem Ort der Gnade „Der erste Schritt„aus, der sich direkt vor dem Tor befindet, durch das man zum ersten Mal Limgrave betreten hat, sollte man nicht der Führung der Gnade folgen, sondern sich nach rechts wenden und hinter das Gebäude gehen.

Dort gibt es einen Steinpfad, dem man folgen kann, um nach unten zu gelangen, mit einer Reihe von Gegnern am nahe gelegenen Seeufer und einem großen Loch im Boden mit einer Leiche und einem verlassenen Wagen. Auf dem Weg zu diesem Gebiet liegt auch eine Leiche mit einem Schmiedestein, den man unbedingt einsammeln sollte.

Man folgt dem Klippenhang weiter nach Süden, vorbei an einer weiteren Gruppe fliegender Feinde auf einigen Klippen. Diesen kann man problemlos ausweichen, indem man mit Sturmwind an ihnen vorbeireitet, bis man den Ort der Gnade „Ruinen an der Küste“ erreicht, die kurz darauf in Sichtweite kommen sollte. In der Nähe befindet sich eine umgestürzte Ruine, unter der man am Lagerfeuer Yura, Jäger der Blutigen Finger antrifft und mit ihm sprechen kann.

An den Klippen gibt es einen Weg, den man bis zum Strand hinuntergehen kann, solange man auf Sturmwind reitet. Ein Gegner treibt sich in der Nähe eines brennenden Lagerfeuers herum, und wenn man ihn tötet, erhält man Kriegsasche: Gravitation.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man Asche von Lhutel der Kopflosen bekommt

Wenn man den Strand in Richtung Norden entlangreitet, findet man einen kleinen Eingang. Wenn man diesem Weg folgt, stößt man auf eine hängende Leiche und den Haligdrachentalisman. Sobald man am Strand fertig ist, reist man zurück zum Ort der Gnade. Ruinen an der Küste. Wenn man ein Stück südlich davon an den Klippen entlang läuft, stößt man auf eine goldene Rune neben einem großen Felsen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*