Elden Ring: Wie man die Anrufung Eldensterne erhält

Elden Ring: Eldensterne
Elden Ring: Eldensterne © From Software

Die Anrufung Eldensterne ist wichtig für die kosmische Überlieferung in Elden Ring, da sie schwer zu finden ist; aber es lohnt sich für Glaubensanwender


Elden Ring ist ein ungewöhnliches Spiel, das es erlaubt, fast jeden Zauber zu benutzen, den man im Spiel findet. Feuermönche wirken zum Beispiel dieselbe Flammenbeschwörung, mit der Propheten beginnen, und sogar Bosse verwenden Zauber, die man einsammeln und für sich selbst nutzen kann.

Die legendäre Anrufung Eldensterne ist einer dieser Boss-Zauber, den der Endboss in Elden Ring während des Kampfes im Erdenbaum einsetzt. Es ist keine besonders nützliche Anrufung im PvP, aber in Verbindung mit einem auf Glauben ausgerichteten Build und der richtigen Weiterführung ist es einer der nützlichsten Zauber im Arsenal eines Anrufungsanwenders im PvE.

Eldensterne: Voraussetzungen und Effekte

Eldensterne ist eine legendäre Anrufung, die eine Menge FP verbraucht, zwei Speicherplätze belegt und verlangt, dass man mindestens 50 Punkte in Glaube investiert hat. Zu dem späten Zeitpunkt in Elden Ring, an dem man Eldensterne erhalten kann, ist das keine allzu große Herausforderung mehr, da die meisten zu diesem Zeitpunkt Stufe 100 überschritten haben. Wenn man sich nicht sofort in ein Glaubens-Build stürzt, braucht man allerdings eine Larventräne, um sich neu zu spezialisieren.

Wenn Eldensterne gewirkt wird, kniet man nieder und hebt seine Arme in einer relativ langsamen Animation, die etwa 2 Sekunden dauert. Das Warten lohnt sich jedoch, wenn sich ein goldener Stern in die Luft erhebt, sich auf das Ziel zubewegt und auf dem Weg dorthin unaufhörlich Nadeln aus goldenem Licht auf das Ziel schleudert. Wenn der Zauber trifft, verursacht er eine gewaltige Menge an Heilig-Schaden, aber er wird am besten als Mittel eingesetzt, um den Haltungsschaden eines Gegners aufrechtzuerhalten. Wenn man diesen Zauber in Verbindung mit einem starken Nahkampfangriff einsetzt, wird die Fähigkeit des Gegners, seine Körperhaltung wiederherzustellen, praktisch zunichte gemacht.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man Radagons Ikone erhält

Wie man die Anrufung Eldensterne in Elden Ring erhält

Obwohl dieser Zauber als goldener Stern beschrieben wird, befindet sich Eldensterne in Wirklichkeit tief unter der Erde in den Tiefen von Tiefwurz. Dieses relativ geheime Gebiet kann nur auf zwei Arten betreten werden: durch einen Sarg-Teleporter, der am Ende des Aquädukts am Siofra zu finden ist, oder durch eine geheime Tür unterhalb vom Unterirdischen Reservat der Scham.

Die Anrufung befindet sich auf dem Weg vom Eingang nach unten, in einer Höhle direkt neben dem Hauptbereich des Rätsels mit den springenden Wurzeln. Man muss die Wurzeln hinuntergehen und etwa auf halber Strecke nach oben schauen, um den Eingang zu dieser Höhle zu sehen. Er wird von einer Reihe von Riesenameisen bewacht, also sollte man ein sich auf den Kampf mit diesen Insekten vorbereiten. Eldensterne befindet sich bei einer Leiche am Abgrund auf dem Weg zum Ausgang der Höhle, direkt hinter diesen Feinden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*