Elden Ring: Was man mit Echo der Fäulnisgöttin macht

Elden Ring: Echo der Fäulnisgöttin
Elden Ring: Echo der Fäulnisgöttin © From Software

Echo der Fäulnisgöttin, das man durch den Sieg über Malenia, Göttin der Fäulnis erhält, gewährt Runen, wenn man es verbraucht, oder ein Katana oder Zauberspruch.


In Elden Ring können Echos erworben werden, indem bestimmte Bosse besiegt werden. Die meisten dieser großen Bosse sind nicht optional und müssen besiegt werden, um das Spiel zu beenden. Einige, wie das Echo der Fäulnisgöttin, kann man sich nur verdienen, indem man sich auf den Weg macht, um einige der stärksten Gegner des Spiels zu bekämpfen – in diesem Fall Malenia.

Echos können auf zwei Arten verwendet werden: Sie können verbraucht werden, um eine bestimmte Anzahl von Runen zu erhalten, oder sie können eingetauscht werden, um einen von zwei Spezialgegenständen zu erhalten. Obwohl Echo der Fäulnisgöttin erst ziemlich spät in Elden Ring zu finden ist, sind die Tauschprämien großartig für das Endspiel und perfekt für einen auf Blutung oder Scharlachfäule basierenden New Game Plus-Build.

Was man mit Echo der Fäulnisgöttin anfangen kann

Es Enia für ein Katana oder eine Anrufung geben

Das erste, was man mit Echo der Fäulnisgöttin tun kann, ist, es bei Fingerleserin Enia gegen einen von zwei einzigartigen Gegenständen einzutauschen: ein Katana oder eine Anrufung. Wenn man nicht gerade eine modifizierte Speicherdatei verwendet, sollte man Enia schon vor langer Zeit in der Tafelrundfeste getroffen haben. Abhängig von anderen Faktoren kann es sein, dass Enia bei ihrer Rückkehr zur Tafelrundfeste nicht ganz sie selbst ist. Sie kann auch nach dieser unglücklichen Veränderung die Macht der Echos empfangen lassen.

Malenias Hand ist eine der besten auf Geschicklichkeit basierenden Waffen des Spiels und dank der Kriegsasche: Wasservogel-Tanz sehr mächtig im PvP – die einzigartige Fähigkeit dieses Katanas entfesselt nämlich dieselbe nahezu unbesiegbare Kombo, die Malenia benutzt. Es ist eine fantastische Option für den Einsatz von zwei Waffen mit Blutung, aber man sollte darauf achten, dass man es in der rechten Hand führt, um die Kriegsasche zu nutzen.

Die andere Option ist die Anrufung Scharlachrotes Aeonia, eine der mächtigsten Anrufungen des Spiels für den Aufbau von Scharlachfäule. Sie verbraucht bei jedem Wurf stolze 56 FP, aber nach den jüngsten Verstärkungen für Anrufungen im Allgemeinen ist sie die Kosten durchaus wert. Fauliger Atem ist eine leichter zugängliche Scharlachfäule-Anrufung, aber jetzt, da Scharlachrotes Aeonia während des Wirkens Super-Rüstung verleiht, was die Chance verringert, ins Taumeln zu geraten, ist es ein brauchbarer AoE-Zauber geworden, der explosiven Schaden verursacht und gleichzeitig massive Scharlachfäule aufbaut.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man alle Flammendrachentalismane bekommt

Verbrauchen, um 50.000 Runen zu erhalten

Wenn man weder das Katana Malenias Hand noch die Anrufung Scharlachrotes Aeonia benutzen möchte, besteht die andere Möglichkeit darin, Echo der Fäulnisgöttin zu verbrauchen, um direkt Runen zu erhalten. Wenn man Malenia besiegt, erhält man 480.000 Runen, genug für ein paar Stufen in diesem späten Stadium von Elden Ring, aber ihr Echo bringt nur 50.000 Runen ein.

Das Echo in einem wandelnden Mausoleum für mehr Belohnungen kopieren

Wandelnde Mausoleen sind überall in Elden Ring zu finden, von der Halbinsel der Tränen bis hin zu Orten wie den Tiefen von Tiefwurz gegen Ende des Spiels. Je nachdem, welche Art von Echo dupliziert werden soll, wird ein anderer Typ von wandelndem Mausoleum benötigt.

Um Echo der Fäulnisgöttin für die zweite Tauschprämie oder für zusätzliche Runen zu duplizieren, muss man ein wandelndes Mausoleum mit einer Glocke finden. Wandelnde Mausoleen mit Glocken werden verwendet, um die Echos von Godrick, Rennala, Radahn, Morgott, Rykard, Mohg und Malenia zu duplizieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*