Elden Ring: Lösung für das Gemälde Flugunfähiger Vogel

Elden Ring: Gemälde Flugunfähiger Vogel
Elden Ring: Gemälde Flugunfähiger Vogel © From Software

Die Beschwörung Todsünde des Feuers kann in Elden Ring geradezu verheerend sein. Hier ist, wie man sie finden kann.


Es gibt eine Menge interessanter und mächtiger Beschwörungen, die man in Elden Ring freischalten kann. Einige von ihnen sind ziemlich leicht zu finden oder können von NPCs gekauft werden, während andere in geheimen Bereichen oder hinter Rätseln versteckt sind. Eines der besten Beispiele für letztere ist die Todsünde des Feuers, eine mächtige Flammenbeschwörung, die durch ein Gemälde gefunden werden kann, das tief in Leyendell, Königliche Hauptstadt, versteckt ist.

Diejenigen, die die königliche Hauptstadt noch nicht freigeschaltet haben, müssen einige Zeit damit verbringen, im Spiel voranzukommen, da sich die Zone auf dem Altus Plateau befindet, das nur zugänglich ist, wenn man einen Magmalindwurm im Ruinenübersäten Abgrund besiegt oder das Dectus-Medaillon zusammensetzt, um den Großen Aufzug von Dectus zu benutzen.

Wo man das Gemälde „Flugunfähiger Vogel“ in Elden Ring findet

Der erste Schritt, um die Beschwörung „Todsünde des Feuers“ zu erhalten, besteht darin, das Gemälde „Flugunfähiger Vogel“ zu finden. Der einfachste Weg, dieses Gemälde zu finden, ist die Reise zum Ort der Gnade Westlicher Hauptstadtwall und das Verlassen der Tür im Süden. Danach geht man die Treppe hinunter und läuft den Gang entlang. Am Ende des Ganges wendet man sich nach links und springt von dem Vorsprung hinter den Steinsäulen. Nun befindet man sich vor einem großen Gebäude mit einer breiten Steintreppe.

Im Gebäude angekommen, sollte man zum großen Bogen ganz rechts gehen und dann durch die Tür auf der linken Seite. Wenn man bis zum Ende des Raums läuft und die Tür rechts öffnet, gelangt man in die Kammer mit dem Gemälde „Flugunfähiger Vogel“. Wenn man mit dem Gemälde interagiert, erhält man Zugang zu dem Gegenstand dafür.

Das Rätsel des Gemäldes „Flugunfähiger Vogel“ in Elden Ring lösen

Sobald man den Gegenstand erhalten hat, sollte man zum Ort der Gnade in den Windmühlenhöhen in Dominula, Windmühlendorf, reisen, einem vom Boss bewachten Teleport. Diejenigen, die es noch nicht bis zum Windmühlendorf geschafft haben, sollten sich zum Ort der Gnade Außenwall-Schlachtfeld begeben und dann die Straße nach Nordwesten entlang gehen. In der Nähe befinden sich auf der linken Seite der Straße einige Trebuchets, und man sollte darauf achten, die Feinde, die sie kontrollieren, auszuschalten, damit man nicht beschossen wird, wenn man die Straße entlanggeht. Die Windmühlen, auf die man zusteuert, sind in der Ferne zu erkennen, und man weiß, dass man sich in der Nähe des Dorfes befindet, wenn man den Aussichtsturm auf der Straße sieht. Sobald man das Windmühlendorf erreicht hat, sollte man durch das Dorf ganz nach Norden gehen, um den Ort der Gnade Windmühlenhöhe freizuschalten.

Es ist sehr wichtig, dass der Ort der Gnade Windmühlendorf erst dann freigeschaltet wird, wenn man sich um den Endgegner kümmert, der das Gebiet durchstreift. Wenn man den Pfad und die Treppen zur Spitze von Dominula hinaufsteigt, wird man im Windmühlendorf in einen Kampf gegen den Apostel der Götterhaut gezwungen. Diejenigen, die sich nicht mit dem riesigen Boss herumschlagen wollen, laufen einfach an ihm vorbei zum Ort der Todsünde des Feuers. Diejenigen, die sich dafür entscheiden, gegen ihn zu kämpfen, werden mit seiner gleichnamigen Zwillingsklinge belohnt, so dass sich der Kampf durchaus lohnen kann. Es ist ratsam, Abstand zu halten, wenn man gegen den Apostel der Götterhaut kämpft, da er in der Lage ist, mit seiner Zwillingsklinge großen Schaden auszuteilen. Dieser Schaden wird noch größer, wenn er bei 50 Prozent verbleibender Lebenspunkte in einen Wutanfall gerät.

Vom Ort der Gnade Windmühlenhöhe sollte man in südöstlicher Richtung an einer großen Windmühle vorbei zu einem mittelgroßen Gebäude in der Ferne gehen. Man weiß, dass man am richtigen Ort ist, wenn man drei tanzende NPCs erblickt. Wenn man sich zur Klippe direkt südlich von den NPCs und dem Gebäude begibt, erscheint eine geisterhafte Erscheinung. Wenn man sich ihr nähert, verschwindet sie und man wird mit der Beschwörung „Todsünde des Feuers“ belohnt.

Von Interesse:
Elden Ring: Alle Fundorte der Goldenen Saat in Liurnia

Was bewirkt Todsünde des Feuers?

Die Todsünde des Feuers ist eine mächtige Beschwörung, die den Benutzer in Flammen setzt, die Umgebung entzündet und sowohl ihm als auch allen Gegnern in der Nähe über einen längeren Zeitraum Schaden zufügt. Sie erfordert 19 Glaubenspunkte und kostet 28 FP, wenn man sie benutzt. Obwohl sie in der Lage ist, den umliegenden Gegnern einen ordentlichen Schaden zuzufügen, erleidet man selber jede Sekunde eine ordentliche Menge Schaden. Aus diesem Grund wird empfohlen, dass man eine Heilung mit sich führt oder eine angemessene Menge an Flaschen mit Purpurtränen zur Verfügung hat, bevor man die Beschwörung aktiviert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*