Elden Ring: Fundort von Schwert der Nacht und der Flamme

Elden Ring: Schwert der Nacht und der Flamme
Elden Ring: Schwert der Nacht und der Flamme © From Software

Wer die Magie in Elden Ring nutzt, für den ist das Schwert der Nacht und der Flamme ein unverzichtbares Werkzeug auf dem Schlachtfeld.


Es gibt mehrere Möglichkeiten, Elden Ring zu spielen, von einem auf Stärke ausgerichteten Build bis hin zur ausschließlichen Verwendung von Magie. Für diejenigen, die sich für Letzteres entscheiden, gibt es einige Waffen, die es ermöglichen, sich immense magische Kräfte zunutze zu machen. Eine dieser Waffen, die im nordöstlichen Teil der Karte von Elden Ring verborgen ist, ist das Schwert der Nacht und der Flamme.

Das Schwert der Nacht und der Flamme ist ein riesiges Gerades Schwert, das sich, wie der Name schon sagt, flammende Angriffe zunutze macht. Das Schwert selbst hat eine beachtliche Reichweite, wenn auch vielleicht nicht so gut wie andere Waffen in Elden Ring.

Wo man das Schwert der Nacht und der Flamme in Elden Ring findet

Auf der Suche nach dem Schwert der Nacht und der Flamme muss man sich zunächst in die unteren Ebenen von Haus Caria begeben. Man sollte zum Ort der Gnade reisen und dann den Raum verlassen. Danach befindet man sich auf der Festungsmauer des Hauses, der man folgt und bei der ersten Gelegenheit nach links abbiegt. Diese Passage endet abrupt, aber wenn man noch einmal nach links geht und zwei Dächer hinunterspringt, gelangt man zu einer Leiter, die in einen versteckten Raum führt. Dort befindet sich eine Truhe, die das Schwert der Nacht und der Flamme enthält

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man Godrick der Verpflanzte besiegt

Das Schwert verfügt über zwei magische Angriffe. Durch seine Fähigkeit „Nacht- und Flammenhaltung“ kann man ein Flammenband auf die Feinde schleudern und seine Nacht-Fähigkeit nutzen, um einen Lichtstrahl auf die Gegner zu schleudern, der extremen Schaden anrichtet. Natürlich kann das Schwert nicht von jedem benutzt werden. Es erfordert 24 Weisheit und Glauben, sowie 12 Stärke und Geschick, um es führen zu können, was bedeutet, dass es am besten für erfahrene Spieler geeignet ist. Im Gegensatz zu anderen Waffen ist das Schwert der Nacht und der Flamme für diejenigen gedacht, die ihren Charakter und ihre Fähigkeiten im Spiel gut entwickelt haben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*