Elden Ring: Fundort der Blutflammenklinge

Elden Ring - Anrufung Blutflammenklinge
Elden Ring - Anrufung Blutflammenklinge © From Software

Es gibt viele wichtige Anrufungen in Elden Ring, und die Fähigkeit Blutflammenklinge kann schon früh im Spiel gefunden werden.


Elden Ring bringt das klassische FromSoftware-Gameplay, das die Spieler lieben gelernt haben, in eine unglaublich einzigartige und besondere Welt. In den Zwischenlanden gibt es so viele Dinge zu tun, zu kämpfen und zu entdecken. Die Suche nach neuen Gegenständen ist einer der wichtigsten Aspekte des Gameplays von Elden Ring. Aus diesem Grund kann es außerordentlich hilfreich sein, wenn man weiß, wo man bestimmte Gegenstände wie die Anrufung Blutflammenklingen erwerben kann.

Bei so vielen Regionen in Elden Ring kann es vor allem für Neulinge knifflig sein, zu wissen, wo man nach bestimmten Gegenständen suchen muss. Aus diesem Grund sollte man sich vorher gut informieren, wenn es darum geht, mächtige Ausrüstungsgegenstände im Spiel zu erwerben.

Fundort der Blutflammenklinge in Elden Ring

Die Anrufung Blutflammenklingen ist relativ leicht zu finden. Zunächst muss man sich auf den Weg nach Liurnia das Seenland machen, gleich links von der Akademie von Raya Lucaria. Dort, südlich von einem der nahe gelegenen Orte der Gnade, aber nördlich der Rosenkirche, befindet sich ein Tränenskarabäus. Der Skarabäus befindet sich in der Nähe von anderen Gegnern, also ist Vorsicht geboten, wenn man sich ihm nähert. Wenn man den Skarabäus tötet und plündert, erhält man die Blutflammenklinge.

Die Blutflammenklinge ist eine Anrufung, die die Waffenfähigkeiten dramatisch erhöht, indem sie Feuerschaden verursacht. Der Effekt dauert eine Minute und benötigt zehn Sekunden, um sie zu wirken.

Die Fähigkeit belegt Feinde mit einem Schwächungszauber und setzt zudem einige Gegner in Brand. In Kombination mit der richtigen Rüstung in Elden Ring kann die Blutflammenklinge ein tödliches und effektives Werkzeug sein. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Blutflammenklinge nicht mit Schwertern oder anderen Waffen verwendet werden kann, die ihre eigenen Elementarzauber haben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*