Elden Ring: Fundort der Asche der Soldaten von Raya Lucaria

Elden Ring: Asche der Soldaten von Raya Lucaria
Elden Ring: Asche der Soldaten von Raya Lucaria © From Software

In Elden Ring können drei Soldatengeister von Raya Lucaria beschworen werden, indem man sich in Liurnia das Seenland etwas Geisterasche besorgt.


Mit Hilfe von Geisterasche kann man in Elden Ring auf dem Schlachtfeld Unterstützung anfordern – sogar bei Bosskämpfen. Nachdem man mit der Hexe in der Kirche von Elleh im Startgebiet von Limgrave gesprochen hat, erhält man eine Glocke, mit der man diese Verbündeten beschwören kann.

Wer in Elden Ring eine weitere Geisterbeschwörung in sein Arsenal aufnehmen möchte, findet in diesem Leitfaden die Asche der Soldaten von Raya Lucaria. Die Beschwörung ruft drei geisterhafte Krieger an die Seite des Charakters und kann nützlich sein, um eine Menge physischen Schaden zu verursachen. Allerdings verfügen sie weder über magische Angriffe noch über Fernkampfangriffe, sodass sie nicht für jedes Kampfszenario geeignet sind.

Wie man die Geisterasche der Soldaten von Raya Lucaria in Elden Ring bekommt

Katakomben des Wegesendes

Die Asche der Soldaten von Raya Lucaria findet man in den Katakomben des Wegesendes, die sich im Gebiet Liurnia das Seenland nördlich von Limgrave befinden. Nördlich der Öffnung des Grabes befindet sich ein Erdenbaum, und man muss um die Seite eines Berges herumgehen, um ihn zu erreichen.

In den Katakomben des Wegesendes kann man einem Weg folgen, um zu einer Truhe zu gelangen, die die Geisterasche enthält, oder man kann einen anderen Weg einschlagen, um den Boss der Katakomben, Geisterruferschnecke, zu bekämpfen und die Geisterasche des Schimmersteinzauberers zu erhalten.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man in Chelonas Turm kommt (Orte der großen weisen Bestien)

Der Weg zur Asche der Soldaten von Raya Lucaria

  • Vom Ort der Gnade in den Katakomben geht man in den Kerker und nimmt den Weg, bis man einen Hebel sieht, den man ziehen muss. Dadurch öffnet sich die Tür zum Boss, aber man kann sie vorerst auslassen.
  • Dann geht man die Treppe hinunter und folgt dem Hauptweg nach Osten.
  • Diesem Weg folgt man weiter, aber achtet auf die Wand voraus, die Magie verschießt. Man sollte auszuweichen, und geht an der Wand vorbei, die magische Pfeile verschießt.
  • Wenn man weiter nach Osten geht, kommt man zu etwas, das wie eine Sackgasse aussieht, aber in Wirklichkeit ist es eine unsichtbare Wand, eine so genannte Illusionswand.
  • Man kann die Wand angreifen, damit sie verschwindet und einen neuen Weg zum Raum mit der Truhe freigibt.
  • Man achte allerdings auf die Wichte, die sich dort verstecken.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*