Dying Light 2: Wie man zur Militär-Luftlieferung THB-22B in Horseshoe gelangt

Dying Light 2 - Militär-Luftlieferung THB-22B
Dying Light 2 - Militär-Luftlieferung THB-22B © Techland

In Dying Light 2 gibt es überall in den Erdgeschossen Schätze. Aber wenn man Zugang zu den besten Dingen haben will, muss man bereit sein, zu klettern.


Die besten Gegenstände fallen Aiden in Dying Light 2 nicht in den Schoß. Man erinnere sich, wie schwierig es war, einen einfachen Biomarker zu finden. Und das ist nur ein Mindeststandard für das Überleben in dieser Welt. Alles, was darüber hinausgeht, wird noch schwieriger zu finden sein.

Die Militär-Luftlieferungen bieten einige der wertvollsten Objekte, aber sie sind schwer zu finden. Vor allem die Militär-Luftlieferung THB-22B lässt manche fragen, ob es überhaupt möglich ist, an die Vorräte heranzukommen.

Den Weg planen zur Militär-Luftlieferung THB-22B planen

Aus der Ferne ist es einfacher zu sehen, wohin man gehen muss. Man schaut sich die Säule neben der mit den Vorräten an und entdeckt an der Unterseite ein Gerüst. Diese Rohre scheinen zu weit auseinander zu liegen, aber der Trick ist, dass Aiden sich hochziehen und auf jeder Stange stehen kann, solange man nicht nach vorne oder hinten drückt, sondern einfach gerade hochspringt.

Um auf die Spitze dieser Säule zu gelangen, ist ein Manöver erforderlich, das aus der Ferne nicht zu sehen ist, und zwar in der Mitte. Aber das Ende ist sichtbar. Man beachte den Stahlträger, mit dem Aiden die Lücke überbrücken kann. Diese Route ist ideal, weil man nicht die besten Parkour-Fähigkeiten braucht, um sie zu erreichen, sobald man weiß, was zu tun ist.

Der Sprung über den kaputten Beton

Der Teil in der Mitte, der aus der Ferne schwer zu sehen ist, ist das, was geschieht, wenn man auf dem gelben Balken steht. Man kriecht langsam bis zum Ende des Balkens, da langsame Bewegungen nicht zum Kippen führen, selbst wenn Aidens ganzes Gewicht auf der anderen Seite liegt. Dann wendet man sich dem Pfeiler zu und sieht einige Löcher in der Betonplatte.

Von Interesse:
Dying Light 2: Wo man die Spieluhr findet

Diese dienen als Haltegriffe, mit denen man nach oben gelangt. Wer diesen Sprung verpasst, sollte nicht verzweifeln, denn darunter befinden sich einige Müllsäcke, die Aidens Sturz abfedern und sein Leben retten. Oben angekommen, schwingt man per Seil auf das andere Gebäude und holt sich die Militär-Luftlieferung THB-22B ab.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*