Dying Light 2: Wie man Aitor rettet

Dying Light 2 - Aitor
Dying Light 2 - Aitor © Techland

Das Gameplay von Dying Light 2 stellt interessante neue Herausforderungen, darunter die Aufgabe, wie man Aitor retten kann.


Dying Light 2 knüpft an das Erbe des Vorgängers an und ermöglicht es, sich erneut in die von Zombies heimgesuchte Welt zu wagen. Es gibt viele Unterschiede zwischen dem ersten Spiel und Dying Light 2, und einer der offensichtlichsten ist, dass die Entscheidungen, die man treffen kann, viel wichtiger geworden sind. Wenn es darum geht, das Leben von Aitor zu retten, muss man die richtigen Entscheidungen treffen und sich dafür einsetzen, dass er geheilt wird.

In Dying Light gab es viele wichtige Charaktere. Jetzt, in Dying Light 2, sind die Herausforderungen noch größer geworden, von Aitor bis Timur. Mit mehr NPCs und Aktivitäten ist das Retten von Leben eine viel größere Aufgabe. Um Aitor zu retten, muss man sich von Beginn des Spiels an darauf konzentrieren, anderen zu helfen.

So rettet man Aitor in Dying Light 2

Bevor man sich daran machen, Aitor zu retten, sollte man wissen, dass die Möglichkeit dazu von den Entscheidungen abhängt, die man zu Beginn des Spiels getroffen hat. Je nachdem, welche Entscheidungen zuvor getroffen wurden, kann Aitor nach Floating Base gebracht werden, wo sich herausstellt, dass er Waltz überlebt hat. Allerdings ist er in einem schlechten Zustand. man kann dann die Mission zur Rettung von Aitor starten. Dazu muss man schnell durch Dying Light 2 reisen und einige weitere Entscheidungen treffen, die darüber entscheiden, ob Aitor leben oder sterben wird.

Von Interesse:
Dying Light 2: Wie man die UV-Taschenlampe bekommt

Die Mission zur Rettung von Aitor heißt, passenderweise, „Aitor„. Man muss die Heilerin Margaret finden und dann 3 Einsiedlerblütenblätter einsammeln. Der Überlebenssinn ist dabei sehr hilfreich, aber man sollte auch sicherstellen, dass man einige Fernkampfwaffen von Dying Light 2 dabei hat, um die Infizierten in der Gegend zu beseitigen. Die Einsiedlerblütenblätter haben unterschiedliche Größen, und Margaret hat zuvor angewiesen, Aitor die kleineren zu geben, um ihn zu retten. Wenn man zur Floating Base zurückkehrt, muss man zuerst Aitors Frau anlügen und sagen, dass man nichts von dem Heiler gehört hat, der Aitor hilft. Dann kann man in Aitors Zimmer gehen und ihm die kleinen Blütenblätter geben. Sobald man das Zimmer verlassen hat, erhält man einen Anruf, dass es Aitor gut geht

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*