Disney Dreamlight Valley: Wie man Scar freischaltet

Disney Dreamlight Valley - Scar
Disney Dreamlight Valley - Scar © Disney

Um Scar in Disney Dreamlight Valley freizuschalten, ist mehr nötig als nur ein Update des Spiels. Zuerst müssen Biome freigeschaltet und Aufgaben erledigt werden.


Das erste große Update für Disney Dreamlight Valley wurde am 19. Oktober 2022 veröffentlicht und brachte neben einer Reihe von Fehlerkorrekturen und feiertagsbezogenen Gegenständen auch die neueste freischaltbare Figur, Scar aus Der König der Löwen. Das Freischalten von Scar ist jedoch nicht nur durch das Herunterladen des letzten Updates möglich. Es gibt mehrere Schritte, die erforderlich sind, bevor Scars Haus überhaupt freigeschaltet wird.

Scar ist der neueste der mittlerweile 18 freischaltbaren Charaktere in Disney Dreamlight Valley. Einige Charaktere konnten bereits durch das Freischalten neuer Biome entsperrt werden, während andere den Abschluss einer oder mehrerer Aufgaben erforderten. Für die Zukunft wurden zwei weitere Charaktere bestätigt: Woody und Buzz aus Toy Story.

Bevor man die Questreihe beginnen kann, die es ermöglicht, sich mit Scar anzufreunden, muss man ein Biom freischalten und einige Aufgaben erfüllen. Vor dem Abschluss dieser Quests ist der Zugang zu Scars Haus nicht möglich. Der Eingang wird durch Steine und Knochen versperrt. Außerdem müssen vier der Säulen im Tal wiederhergestellt werden.

Scar in Dreamlight Valley willkommen heißen

Um das Gebiet, in dem Scar wohnt, überhaupt betreten zu können, ist es erforderlich, die Sonnige-Ebene freizuschalten. Das Freischalten des Gebiets kostet den 7.000 Dreamlight. Sobald es freigeschaltet ist, kann Scars Zuhause vor dem Eingang zum Verbotenen Land gefunden werden. Des Weiteren muss die Quest „Der Fluch“ von Mutter Gothel erfüllt werden, die ebenfalls freigeschaltet werden muss.

Um „Der Fluch“ abzuschließen, müssen die Lichtung des Vertrauens freigeschaltet und die Säule des Vertrauens wiederhergestellt werden. Dazu ist es notwendig, zuerst mit Mutter Gothel und dann mit Ursula und Kristoff zu sprechen. Sobald ihre Bitten erfüllt sind, öffnet sich ein Portal zum Hier und Dort und man kann in Geistergestalt die Brücke zur Kugel des Vertrauens überqueren und die Säule wiederherstellen. Um Scars Haus freizuschalten, müssen die Säulen der Freundschaft, des Mutes, der Macht und des Vertrauens wiederhergestellt werden.

Sobald diese Aufgaben erfüllt sind, wird der Eingang zu Scars Haus freigeschaltet und man kann mit ihm interagieren und seine Aufgabenreihe beginnen, um die Säule auf der Sonnigen-Ebene wiederherzustellen, wofür Vitalis-Kristalle benötigt werden. Damit bleiben noch zwei bekannte Säulen im Vergessenen Land und in den Eisigen Höhen übrig, die wiederhergestellt werden müssen, die aber derzeit noch nicht im Spiel implementiert sind.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*