Disney Dreamlight Valley: Wie man Roten Obstkuchen zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Roter Obstkuchen
Disney Dreamlight Valley - Roter Obstkuchen © Disney

Hier ist, was man für einen roten Obstkuchen in Disney Dreamlight Valley braucht und wie man ihn zubereitet.


In Disney Dreamlight Valley gibt es alle Arten von Gerichten. Es geht nicht nur darum, leckere Snacks und Mahlzeiten zuzubereiten, die dann gewinnbringend verkauft oder zur Energiegewinnung verzehrt werden können.

Wie man roten Obstkuchen in Disney Dreamlight Valley zubereitet

Die Zubereitung eines Kuchens in Disney Dreamlight Valley ist ganz einfach: Man gibt Butter und Weizen zu einer Frucht oder einer Beere. Die Frucht oder die Beere bestimmt die Art des Kuchens. Der Rote Obstkuchen hat eine Besonderheit in seinem Kochrezept, die ihn einzigartig macht. Es gibt verschiedene Arten von Kuchen in Disney Dreamlight Valley, aber es gibt nicht so viele verschiedene rote Beeren oder Früchte.

Roter Obstkuchen wird mit Himbeeren, Butter und Weizen zubereitet. Es gibt im Moment keine andere Möglichkeit, dieses Rezept zu backen. Obwohl im Kochbuchrezept Himbeere als vielseitige Zutat angegeben ist, die durch eine andere Frucht oder Beere ersetzt werden kann, ist das nicht zutreffend. Das Spiel befindet sich allerdings noch in der Early-Access-Phase und es könnten noch weitere rote Früchte hinzukommen, so dass es möglich wäre, diesen Kuchen irgendwann mit einer anderen Zutat zu backen.

So sammelt man die Zutaten für den Roten Obstkuchen

Die Zutaten sind natürlich der wichtigste Teil eines Rezepts. Sie machen es zu dem, was es ist, und wenn man sie durch etwas anderes ersetzt, kommt etwas ganz anderes dabei heraus. Wenn man zum Beispiel Äpfel anstelle von Himbeeren verwendet, wird es ein Apfelkuchen und nicht ein Roter Obstkuchen.

Himbeeren können auf dem Hauptplatz und auf der Friedlichen Wiese geerntet werden. Es ist von Vorteil, einen Begleiter mitzubringen, der auf das Sammeln von Himbeeren spezialisiert ist, da dieser noch mehr Himbeeren erhält, wenn man sie pflückt. Butter ist in Remys Speisekammer bei Chez Remy erhältlich, sie kostet 190 Sternenmünzen. Und Weizen und Weizensamen schließlich kann man in Goofys Stand auf der Friedlichen Wiese kaufen, dem ersten Verkaufsstand, der im Spiel freigeschaltet wird.

Von Interesse:
Disney Dreamlight Valley: Wie man die Schatzsuche abschließt

Um einen Roten Obstkuchen zu erhalten, muss man dann nur noch einen Herd oder andere Kochstelle aufsuchen und die drei Zutaten mischen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*