Disney Dreamlight Valley: Wie man Mondsteine bekommt

Disney Dreamlight Valley - Key Art
Disney Dreamlight Valley - Key Art © Gameloft

Mondsteine sind ab 2023 eine käuflich zu erwerbende Spielwährung in Disney Dreamlight Valley. Bis dahin gibt es hier eine Anleitung, wie man mehr Mondsteine bekommen kann.


Obwohl Disney Dreamlight Valley am 6. September 2022 veröffentlicht wurde, befindet sich das Spiel noch immer im Early Access. Gameloft beabsichtigt, das Spiel später im Jahr 2023 vollständig zu veröffentlichen. Dann wird das Spiel im Gegensatz zum aktuellen Modell, bei dem man für eine der drei verschiedenen Editionen des Gründerpakets bezahlen muss, kostenlos spielbar sein.

Eines der Dinge, die man beim Kauf des Gründerpakets erhält, ist ein Gegenstand namens Mondsteine. Laut Gameloft werden die Mondsteine mit echtem Geld gekauft werden können, sobald Disney Dreamlight Valley kostenlos verfügbar ist.

Wie man Mondsteine in Disney Dreamlight Valley bekommt

Blaue Truhen suchen

Beim Umherstreifen durch die Biome stößt man häufig auf Truhen, die Kleidung und Möbel enthalten. Abgesehen davon gibt es in Disney Dreamlight Valley jeden Tag in einem oder mehreren Biomen eine blaue Truhe zu finden. Wenn man die blaue Truhe öffnen, erhält man 10 Mondsteine.

Normalerweise spawnt nur eine Truhe pro Tag, aber wenn man Glück hat, kann man auch zwei oder mehr finden. Diese blauen Truhen geben immer nur eine bestimmte Menge an Mondsteinen, die sich nicht ändert.

Der Sternenpfad

Eine weitere Möglichkeit, Mondsteine in Disney Dreamlight Valley zu erhalten, ist der Sternenpfad. Der Sternenpfad ist vergleichbar mit einem Battle Pass in anderen Spielen, da er einzigartige kosmetische Gegenstände bietet, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Ein gutes Beispiel für einen dieser Sternenpfade ist das Pixar Fest, das zusammen mit Disney Dreamlight Valley in den Early Access ging. Wenn man die Aufgaben des derzeit aktiven Sternenpfades erfüllt, kann man auf den freigeschalteten Seiten kosmetische Belohnungen auswählen.

Wenn man in Disney Dreamlight Valley Mondsteine verwenden, um die Premium-Schiene des Sternenpfads freizuschalten, kann man Mondsteine als Belohnung auswählen, die man mit der Währung des Sternenpfads kaufen kann. Auf diese Weise erhält man Mondsteine zurück, die man für den Kauf der Premium-Schiene des Sternenpfads verwendet hat.

Es ist zwar möglich, Mondsteine zu verwenden, um die Sternenpfad-Währung zu kaufen, aber es wird nicht empfohlen, dies zu tun, da Mondsteine im Early Access nicht in großen Mengen verfügbar sind.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*